Seitens Novado soweit alles super. Aber DHL ist anscheinend nicht so scharf auf den Transport. Um Umstände zu reduzieren bestelle ich die Lieferung (zuletzt 15 Trays) direkt zur Abholstation. Der Zustand der Pakete bei der Abholung lässt aber auf wenig Gegenliebe vermuten. Bisher war aber der Inhalt wenigstens tip top.
Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop
Datum der Erfahrung: [Datum]
Liebes Novado Shop-Team,
es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben.
Leider gestaltete sich die Rüc
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Rezension. Leider geht hieraus nicht hervor weshalb Sie uns in allen Bewertungskriterien lediglich einen Stern geben. Ich habe Ihren Auftrag geprüft und konnte bislang keine Unstimmigkeiten feststellen. Die Bestellung wurde pünktlich per DHL zugestellt und uns liegt kein Ticket zu einer Reklamation vor. Bitte melden Sie sich umgehend, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir würden uns außerdem freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden, falls dies ein Irrtum war. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom novado Online-Shop
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure Make Up koffer
Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop
Datum der Erfahrung: [Datum]
Liebes Novado Shop-Team,
es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben.
Leider gestaltete sich die Rüc
Ich bin sehr enttäuscht von der gelieferten Ware der Mühlen.
Beide Mühlen entsprechen nicht der zu erwartenden Qualität. Vor allem die weiße Salzmühle ist mit starken Kratzern verseht. Sehr schade😔
Bewertung melden
Antwort von novado.de
15.01.2024
Guten Tag Frau B.,
Wir haben Ihnen soeben Lösungsvorschläge per Email zukommen lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken und uns wenigstens die Chance geben Sie zu angemessen zu entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom novado Online-Shop
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, keine pünktliche Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von novado.de
10.01.2024
Guten Tag Herr F.,
wie ich sehe wurde Ihre Bestellung vom 31.01.2023 am 08.01.2024 erfolgreich zugestellt.
Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Sonntag bestellt haben und am Montag Feiertag war - an diesen Tagen wurden keine Aufträge bearbeitet. Durch die Jahresinventur kam es jedoch tatsächlich zu einer kleinen Verzögerung, das tut uns leid. Mit 5 Werktagen Lieferzeit liegen wir hier jedoch noch im Rahmen unserer Richtlinien.
Wir haben keinerlei Serviceanfrage von Ihnen erhalten, weshalb wir Ihrer Aussage "Kein Kundenservice" widersprechen müssen. Unser Kundeservice zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kulanz und Zuverlässigkeit aus, was unsere Bewertungen durchaus widerspiegeln.
Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck von unserem Service erhalten haben und Ihre Sendung nicht wie gewöhnlich innh. von 1-3 Werktagen erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen eine kleine Entschädigung per Email.
Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Team vom novado Online-Shop
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Seitens Novado soweit alles super. Aber DHL ist anscheinend nicht so scharf auf den Transport. Um Umstände zu reduzieren bestelle ich die Lieferung (zuletzt 15 Trays) direkt zur Abholstation. Der Zustand der Pakete bei der Abholung lässt aber auf wenig Gegenliebe vermuten. Bisher war aber der Inhalt wenigstens tip top.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es ging sehr schnell beim Einkaufen, bin sehr zu Frieden
Nette Leute
Aber wäre mußte ich zurück geben, da es mir nicht gepasst hat
Nur kleine negatives
Das die Rückgabe Erstattung sehr lange dauert 2 Woche,
Glaube das werden die auch noch schaffen
Dann gibt es die 5 Sterne LG kaya
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand und Lieferankündigung waren top.
Zur Ware selbst kann ich noch nichts sagen, muss erst probieren.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Verpackungsqualität sehr hoch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.