Seitens Novado soweit alles super. Aber DHL ist anscheinend nicht so scharf auf den Transport. Um Umstände zu reduzieren bestelle ich die Lieferung (zuletzt 15 Trays) direkt zur Abholstation. Der Zustand der Pakete bei der Abholung lässt aber auf wenig Gegenliebe vermuten. Bisher war aber der Inhalt wenigstens tip top.
Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop
Datum der Erfahrung: [Datum]
Liebes Novado Shop-Team,
es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben.
Leider gestaltete sich die Rüc
Das die ware pünktlich kommt und nicht tage später
Bewertung melden
Antwort von novado.de
20.03.2024
Guten Tag Herr L., vielen Dank für Ihre Rezension. Wir verstehen Ihren Unmut, die Gründe für die verzögerte Zustellung lassen sich jedoch bei DHL finden. Ihrer Sendungsverfolgung können Sie entnehmen, dass DHL die Zustellung aus diesen Gründen zwei Mal verschoben hat: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Wir bitten um Entschuldigung und können sagen, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. In der Regel stellt DHL unsere Sendungen innh. 1-3 Werktagen zuverlässig zu. Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unser Serviceteam sehr gerne zur Verfügung.
Man hat einem extrem hohen Mindestbestellwert Wenn man auf Rechnung bestellt zu kompliziert vorab Bezahlung im Allgemeinen leider verschlechtert
Bewertung melden
Antwort von novado.de
23.02.2024
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Mindestbestellwert ist für uns unabdinglich, welcher mit 20€ jedoch moderat gewählt ist und absolut branchenüblich ist. Den Kauf auf Rechnung bieten wir aktuell nicht an. Was sich an der Vorabbezahlung verschlechtert haben soll, erschließt uns nicht, da sich hier seit Jahren nichts an den Prozessen geändert hat. Falls Sie Fragen oder sonstige Schwierigkeiten haben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom novado Online-Shop
Lieferung war nicht vollständig aber wird nachgeliefert
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Info erhalten.
Keine Info erhalten, dass ein Teil der Bestellung nicht mehr lieferbar ist und erst auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Differenzbetrag zurückerstattet wird. Am 14.5. bestellt und direkt per Paypal bezahlt 20.5. immer noch kein Geld zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von novado.de
25.05.2023
Guten Tag,
die Rückerstattung des Kaufbetrages ist bereits erfolgt und durch unseren Zahlungsdienstleister verarbeitet worden.
Hin und wieder kann es etwas dauern bis die Rückerstattung vom System verarbeitet worden ist und Ihnen der Betrag Gutgeschrieben wird.
Die besten Grüße
Dein Team vom novado Online-Shop!
Bei der Lampe löste sich nach einem Tag die geklebte Plastikplatte. Sehr ärgerlich, da gerade sie gerade aufgehängt wurde.
Eigentlich ein Retouregrund!
Bewertung melden
Antwort von novado.de
01.06.2023
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice wird Sie per Mail kontaktieren.
Mit den besten Grüßen!
Team novado
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber bis jetzt weiß ich nicht wann meine Bestellung versendet wird, habe vor einer Woche bestellt.
Bewertung melden
Antwort von novado.de
25.05.2023
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Bestandsdifferenz des Artikels, weshalb dieser nicht vollständig versendet werden konnte. Die Rückerstattung des Kaufbetrages wurde bereits angewiesen und müsste Ihnen bereits eingegangen sein.
Zusätzlich wird unser Kundenservice Sie kontaktieren und Ihnen als Entschädigung einen 15€ Gutscheincode generieren.
Die besten Grüße
Dein Team vom novado Online-Shop!
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war ein Teil nicht lieferbar.. Was mir leider nicht mitgeteilt wurde... Sondern erst als ich das Päckchen erhalten habe🙃
Ich habe leider ganz einfache schwarze Strohhalme bekommen und nicht wie beschrieben und gebildert skavi Ray Strohhalme.
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig von 3 Artikeln kam nur einer, obwohl der komplette Betrag überwiesen wurde.
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten, wurde offembar noch nicht nal versendet
Bewertung melden
Antwort von novado.de
15.08.2023
Guten Tag,
unser Kundenservice wird Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und Sie per Mail kontaktieren.
Mit den besten Grüßen aus Paderborn!
Team novado
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Seit Wochen habe ich Probleme mit…
Seit Wochen habe ich Probleme mit zweiter
Lieferung
Bewertung melden
Antwort von novado.de
11.12.2023
Guten Tag Herr S., Ihre Bestellung konnte nicht zugestellt werden, da Sie bei Ihrer Adresse keine Hausnummer sondern den Buchstaben "U" angegeben haben.
Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich kontaktieren und wir werden Ihre Bestellung kostenlos erneut an Sie versenden.
Team novado wünscht eine schöne Weihnachtszeit!
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist Top, der Versand hat zu lange gedauert.
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war unvollständig
Bewertung melden
Antwort von novado.de
10.08.2023
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
novado - Ihr Online-Shop für drinks & more
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.