wesco.de

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

ungültig

wesco.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wesco.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.11.2023
Ein toller Service! Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte. Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung. Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
HR
Herbert R.
Nordhorn

Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?

Bewertungen für wesco.de

JB
20.01.2024
Schnelle Lieferung
20.01.2024
Sofortige Lieferung
19.01.2024
18.01.2024
Es ist nicht möglich seit 4 Monaten ein Scharnier zu bestellen. Wofür bezahlt man so viel Geld für einen Mülleimer?
18.01.2024
Note1+! Wie immer schnell, zuverlässig und wirklich tolle Ware! Dankeschön!
Sehr schneller Versand, der richtige Artikel war leicht im Sortiment zu finden. Das neue einsetzen der Feder ging relativ einfach.
AK
Axel K.
Duisburg
Sehr gut 👍
MD
Monika D.
Wiesbaden
Es gibt Ersatzteile. So kann man reparieren anstatt neu kaufen zu müssen.
TT
Tobias T.
Sasbach

Super Mülleimer, top Versandabwicklung

Super Mülleimer, wie beschrieben, passt deshalb bei mir genau in schwierige Einbauverhältnisse, Versand einwandfrei, zuverlässig und jederzeit nachvollziehbar. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung der Produkte in gewohnter top Qualität
14.01.2024
Echt toller und superfreundlicher Kundenservice. Für eine nach vielen Jahren gebrochene Feder von einem Mülleimer wurde mir prompt und kostenfrei Ersatz geliefert, weil das Ersatzteil momentan nicht im eShop erhältlich war. Super Firma!!!
Alles bestens. Empfehlenswerter Verkäufer
14.01.2024
Qualitativ hochwertige Produkte. Gute Verarbeitung, praktisch konstruiert, klasse Optik, nachhaltig