wesco.de
Bewertungen:

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.179 Bewertungen insgesamt  

4,81
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Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein toller Service! Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte. Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung. Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
HR
Herbert R.
Nordhorn

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?
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Bewertungen für wesco.de

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 Sortierung  
Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung / keine Antwort auf Emails.
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07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen fehlt nach wie vor der Versand eines Artikels (ursprünglich bestellter Artikel kurzfristig nicht mehr Lieferbar, Ersatzartikel wurde angeboten und angenommen). Seither mangelhafte bis keine Antwort mehr vom Kundendienst. Jegliche Kontaktaufnahme wird ignoriert.
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice - Lieferung

Der Kundenservice sollte auf eMail-Anfragen reagieren und diese nicht ignorieren. Schön wäre es auch, wenn man Lagerware auch versendet. - Beim Widerruf allerdings ist WESCO spitze - da hat man umgehend reagiert.
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Später Versand
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

3.Kickmaster defekt

Ich habe den 3.Kickmaster innerhalb von 4 Jahren, das sagt ja alles. So ein Mülleimer sollte 10 Jahre halten und nicht nach max. 2Jahren defekt sein.
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18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht möglich seit 4 Monaten ein Scharnier zu bestellen. Wofür bezahlt man so viel Geld für einen Mülleimer?
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verdandkosten sehr hoch für ein Ersatzteil
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13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde vom Hersteller storniert

Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?
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13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung und Lieferung sind gut, aber..

Die Bestellung und Lieferung sind gut und super schnell. Leider ist die Ware mit Defekt angekommen. Wir haben einen 2-Fach Einbaumuelleimer bestellt und die vordere Kante des Mulleimers ist ein Stuck gebrochen. Und Wesco ist ja nicht telefonisch erreichbar, muss alle mit Emails erledigt werden, fanden wir sehr kompliziert. Daher ist die zwei Sterne fuer Bestellung und Lieferung
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Antwort von wesco.de
13.06.2023
Wir bedauern sehr, dass das Produkt defekt bei Ihnen angekommen ist. Bei Reklamationsfällen hilft es uns sehr, wenn uns Bilder per Mail gesendet werden und wir alle nötigen Infos für die Rücksendung oder den Austausch ebenfalls per Mail senden können. SO kann jeder Schritt nochmal genau nachgelesen werden. Telefonisch sind wir Mo.-Do. von 13-16 Uhr und Fr. von 8-12 Uhr erreichbar.
MF
Michel F.
Westerwald
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Enttäuschung über die falschen Beschreibungen des großen Breadboy. Von wegen das Brot für die ganze Familie. Da passt ja nicht mal ein ganz normales Bauerbrot rein, nicht mal hochkant. Dann rutsch er ständig hin und her. Keine standfestigkeit. Gestimmt haben die Massangaben aber nur von aussen. Verarbeitung und Material Top.
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Antwort von wesco.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mülleimereinsätze nicht mehr dicht! Seit 30 Jahren Wesco gekauft! Empfehlung vom Kundenservice (telefonisch nie jemand erreichbar) mit Klarlack die Stelle bearbeiten. Rückerstattung der 2 Bestellungen gestaltet sich mehr als kompliziert!
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Antwort von wesco.de
16.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität des bestellten Produkts nicht zufrieden sind. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unsere Metalleinsätze nicht dazu geeognet sind, sie ohne einen Müllbeutel zu verwenden. Die Metalleinsätze sind leider nicht zu 100% flüssigkeitsdicht. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und auch zurückerstattet. Eine zweite Retoure kann erst dann erstattet werden, wenn diese bei uns eingegangen ist. Wie bereits angeboten, können Sie uns gern die Sendungsnummer zukommen lassen. Gern prüfen wir dann den Status Ihrer Rücksendung.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht geliefert, darum kann ich kein Bild machen

Am 2. Dezember wurde mir der Betrag von der Kreditkarte abgebucht...aber der bestellte Artikel ist bis heute, 11. Dezember noch nicht eingetroffen...ich hoffe, dass er noch geliefert wird, sonst habe ich ein größeres Problem...
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25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Klappe des Mülleimers schließt nicht richtig. Sie ist stark verzogen. Ich hatte aber wenig Muße und keine Zeit, das große Paket wieder zurückzuschicken. Rechts größere Lücke zwischen Rand und Klappe als links.
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Antwort von wesco.de
14.07.2023
Wir bedauern sehr, dass der Eimer in einem nicht einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Bitte nehmen Sie doch gern Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Gern tauschen wir das Produkt aus.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 4009626 habe ich retourniert, da die Größe falsch war und um Umtausch in die richtige Größe gebeten. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen Evelyn Brenner
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19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Ersatzteil ohne Anleitung zur Montage bekommen , ich habe es falsch eingebaut und es ist mir zerbrochen. Ich habe das gesamte Internet durchsucht aber nichts gefunden.
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Antwort von wesco.de
25.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Anleitung erhalten haben. Eine E-Mail an unser Serviceteam hätte Abhoilfe verschaffen können. Kontaktieren Sie uns gern per Mail: onlineshop@wesco.de Wir senden gern ein neues Scharnier nebst Anleitung.
KP
Karin P.
Seligenporten
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung steht weder Online, noch per Email oder im Versandkarton zur Verfügung. Auf gesonderte Anforderung der Rechnung wird der Kundenservice unfreundlich.
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Antwort von wesco.de
25.09.2023
Liebe Frau Probst, wir haben unser Shopsystem umgestellt und leider hakt es noch hier und da beim Rechnungsversand. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns vielmals. Die Technik ist bereits fleißig dabei das Problem zu beheben. Den Mailverlauf mit unserer Servicemitarbeiterin haben wir uns angeschaut und konnten keinen unhöflichen Ton feststellen. Meine Kollegin hat versehentlich auf eine falsche Mail verwiesen, wofür sie sich direkt entschuldigt hat. Leider können auch uns mal Fehler passieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mülleimer wurde auf dem Kopf geliefert. Wurde ursprünglich schon verkehrt eingepackt . Der Mülleimer war verbeult . Haube passte nicht mehr .
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Antwort von wesco.de
02.10.2023
Wir bedauern sehr, dass der Eimer falsch verpackt wurde. Das darf natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich wurde die Ware versendet, allerdings keine Sendungsnummer übergeben. Auf Nachfrage beim Support keine Reaktion erhalten.
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12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Öffnungsmechanismus ist mangelhaft und nicht reparierbar. Berichten auch andere Käufer. Wo bleibt die Abnahmekontrolle?
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Antwort von wesco.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Die Halbschalen aller Kickmastermodelle sind auswechsel- und reparierbar. Dennoch tut es uns sehr leid, dass Sie ein mangelhaftes Modell geliefert bekommen haben.