wesco.de

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

ungültig

wesco.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wesco.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.11.2023
Ein toller Service! Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte. Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung. Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
HR
Herbert R.
Nordhorn

Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?

Bewertungen für wesco.de

Später Versand

3.Kickmaster defekt

Ich habe den 3.Kickmaster innerhalb von 4 Jahren, das sagt ja alles. So ein Mülleimer sollte 10 Jahre halten und nicht nach max. 2Jahren defekt sein.
Verdandkosten sehr hoch für ein Ersatzteil

Bestellung wurde vom Hersteller storniert

13.06.2023

Die Bestellung und Lieferung sind gut, aber..

Die Bestellung und Lieferung sind gut und super schnell. Leider ist die Ware mit Defekt angekommen. Wir haben einen 2-Fach Einbaumuelleimer bestellt und die vordere Kante des Mulleimers ist ein Stuck gebrochen. Und Wesco ist ja nicht telefonisch erreichbar, muss alle mit Emails erledigt werden, fanden wir sehr kompliziert. Daher ist die zwei Sterne fuer Bestellung und Lieferung
13.06.2023
Wir bedauern sehr, dass das Produkt defekt bei Ihnen angekommen ist. Bei Reklamationsfällen hilft es uns sehr, wenn uns Bilder per Mail gesendet werden und wir alle nötigen Infos für die Rücksendung oder den Austausch ebenfalls per Mail senden können. SO kann jeder Schritt nochmal genau nachgelesen werden. Telefonisch sind wir Mo.-Do. von 13-16 Uhr und Fr. von 8-12 Uhr erreichbar.
MF
Michel F.
Westerwald
16.08.2023
Große Enttäuschung über die falschen Beschreibungen des großen Breadboy. Von wegen das Brot für die ganze Familie. Da passt ja nicht mal ein ganz normales Bauerbrot rein, nicht mal hochkant. Dann rutsch er ständig hin und her. Keine standfestigkeit. Gestimmt haben die Massangaben aber nur von aussen. Verarbeitung und Material Top.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
25.06.2023
Die Klappe des Mülleimers schließt nicht richtig. Sie ist stark verzogen. Ich hatte aber wenig Muße und keine Zeit, das große Paket wieder zurückzuschicken. Rechts größere Lücke zwischen Rand und Klappe als links.
14.07.2023
Wir bedauern sehr, dass der Eimer in einem nicht einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Bitte nehmen Sie doch gern Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Gern tauschen wir das Produkt aus.
KP
Karin P.
Seligenporten
04.09.2023
Rechnung steht weder Online, noch per Email oder im Versandkarton zur Verfügung. Auf gesonderte Anforderung der Rechnung wird der Kundenservice unfreundlich.
25.09.2023
Liebe Frau Probst, wir haben unser Shopsystem umgestellt und leider hakt es noch hier und da beim Rechnungsversand. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns vielmals. Die Technik ist bereits fleißig dabei das Problem zu beheben. Den Mailverlauf mit unserer Servicemitarbeiterin haben wir uns angeschaut und konnten keinen unhöflichen Ton feststellen. Meine Kollegin hat versehentlich auf eine falsche Mail verwiesen, wofür sie sich direkt entschuldigt hat. Leider können auch uns mal Fehler passieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
WM
Werner M.
Mülheim
31.07.2023
Wir haben einen Deckel bestellt und bekamen einen riesigen Karton, das verstehe wer will wir nicht
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir werden Ihre Anmerkung umgehend an unser Versandteam weitergeben.
13.10.2023
versandkosten unerträglich .......
01.10.2023
Falsches Produkt geliefert
02.10.2023
Das tut uns sehr leid. Hier muss sich wohl jemand bei Packen der Ware vergriffen haben. Wir tauschen die Ware selbstverständlich aus. Wenden SIe sichh dafür bitte direkt an unser Servicetam unter onlineshop@wesco.de
30.06.2023
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden waren.