Ein toller Service!
Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte.
Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung.
Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?
Nach 4 Wochen fehlt nach wie vor der Versand eines Artikels (ursprünglich bestellter Artikel kurzfristig nicht mehr Lieferbar, Ersatzartikel wurde angeboten und angenommen). Seither mangelhafte bis keine Antwort mehr vom Kundendienst. Jegliche Kontaktaufnahme wird ignoriert.
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27.02.2024
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Kundenservice - Lieferung
Der Kundenservice sollte auf eMail-Anfragen reagieren und diese nicht ignorieren. Schön wäre es auch, wenn man Lagerware auch versendet. - Beim Widerruf allerdings ist WESCO spitze - da hat man umgehend reagiert.
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12.02.2024
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01.02.2024
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Bestellung ging super schnell,ABER!
Die Bestellung ging super schnell,ABER
Eine Antwort auf ein Ersatzteil da ich leider keine Ahnung davon habe kam NIE. Keine Rückmeldung nichts! Für das Geld was man da lässt eine sehr schwache Leistung !!
Leider musste ich nach mehrmaliger Eigenregie selber „ergoogeln“ was ich überhaupt benötige.
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18.01.2024
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Es ist nicht möglich seit 4 Monaten ein Scharnier zu bestellen. Wofür bezahlt man so viel Geld für einen Mülleimer?
Sehr schnelle Lieferung,aber 4,25€ als Versandkosten für eine Warensendung ist zu hoch.
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09.05.2023
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Mülleimereinsätze nicht mehr dicht! Seit 30 Jahren Wesco gekauft! Empfehlung vom Kundenservice (telefonisch nie jemand erreichbar) mit Klarlack die Stelle bearbeiten. Rückerstattung der 2 Bestellungen gestaltet sich mehr als kompliziert!
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Antwort von wesco.de
16.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität des bestellten Produkts nicht zufrieden sind. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unsere Metalleinsätze nicht dazu geeognet sind, sie ohne einen Müllbeutel zu verwenden. Die Metalleinsätze sind leider nicht zu 100% flüssigkeitsdicht. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und auch zurückerstattet. Eine zweite Retoure kann erst dann erstattet werden, wenn diese bei uns eingegangen ist. Wie bereits angeboten, können Sie uns gern die Sendungsnummer zukommen lassen. Gern prüfen wir dann den Status Ihrer Rücksendung.
28.06.2023
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Die Ware ist super.
Wir haben nur ein befriedigend gegeben weil uns die Verpackung etwas zu groß ausgefallen ist. Die Verpackung für das Tablett war passend, aber die Verpackung für die Verpackung des Tabletts erschien uns etwas zu groß.
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Antwort von wesco.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihre Anregung intern weitergeben.
11.12.2023
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Noch nicht geliefert, darum kann ich kein Bild machen
Am 2. Dezember wurde mir der Betrag von der Kreditkarte abgebucht...aber der bestellte Artikel ist bis heute, 11. Dezember noch nicht eingetroffen...ich hoffe, dass er noch geliefert wird, sonst habe ich ein größeres Problem...
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27.12.2023
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Meine Bestellung 4009626 habe ich retourniert, da die Größe falsch war und um Umtausch in die richtige Größe gebeten. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Evelyn Brenner
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19.09.2023
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Ich habe das Ersatzteil ohne Anleitung zur Montage bekommen , ich habe es falsch eingebaut und es ist mir zerbrochen.
Ich habe das gesamte Internet durchsucht aber nichts gefunden.
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Antwort von wesco.de
25.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Anleitung erhalten haben. Eine E-Mail an unser Serviceteam hätte Abhoilfe verschaffen können. Kontaktieren Sie uns gern per Mail: onlineshop@wesco.de Wir senden gern ein neues Scharnier nebst Anleitung.
der leere Eimer nach vorn bei Betätigung des Öffnungspedals. irgendwas ist faul in der Konstruktion der Öffnungsmechanik. deshalb sofort wieder eingepackt und retour.
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Antwort von wesco.de
28.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nihct zufrieden waren. Wir werden uns das geschilderte Problem gern einemal genauer ansehen.
03.11.2023
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Mülleimer
Leider war nur ein Artikel der Bestellung in Ordnung und entspricht den Vorstellungen. Der zweite musste wegen Beulen in der Außenwand zurückgesendet werden.
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29.09.2023
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Mülleimer wurde auf dem
Kopf geliefert. Wurde ursprünglich schon verkehrt eingepackt . Der Mülleimer war verbeult . Haube passte nicht mehr .
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Antwort von wesco.de
02.10.2023
Wir bedauern sehr, dass der Eimer falsch verpackt wurde. Das darf natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
14.12.2023
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Angeblich wurde die Ware versendet, allerdings keine Sendungsnummer übergeben. Auf Nachfrage beim Support keine Reaktion erhalten.
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12.08.2023
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Der Öffnungsmechanismus ist mangelhaft und nicht reparierbar. Berichten auch andere Käufer. Wo bleibt die Abnahmekontrolle?
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Antwort von wesco.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Die Halbschalen aller Kickmastermodelle sind auswechsel- und reparierbar. Dennoch tut es uns sehr leid, dass Sie ein mangelhaftes Modell geliefert bekommen haben.
keine telefonische kontaktmöglichkeit bei reklamation und fehlender ware
keine Antwort auf emails
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Antwort von wesco.de
25.09.2023
Lieber Herr Pape. wir sind telefonisch zu folgenden Zeiten erreichbar:
Mo.-Do. 13-16 Uhr
Fr. 8-12 Uhr
An Samstagen und Sonntagen arbeitet unser Service Team nicht. E-Mails versuchen wir schnellstmöglich zu beantworten, aber auch bei uns kann es mal 2 Tage dauern. Wir haben Ihre Mail von Mittwoch, den 20.09. und von Donnerstag, den 21.09. erhalten. Am Freitag haben wir es leider nicht geschafft Ihnen zu antworten, da uns aktuell viele Anfragen erreichen und wir ein kleines Team sind. Meine Kollegin aus dem Serviceteam hat Ihnen heute alle offenen Fragen per Mail beantwortet. (10:45 Uhr).
Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, nicht innerhalb von 24 Stunden geantwortet zu haben.
Ersatzfedern sind schon teuer und dazu noch teure Versandkosten
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10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zunächst falsche Ware geliefert. Wurde aber geklärt.
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Antwort von wesco.de
16.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben. Wir hoffen sehr, dass dieses Missgeschick nach Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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