wesco.de

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

ungültig

wesco.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wesco.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.11.2023
Ein toller Service! Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte. Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung. Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
HR
Herbert R.
Nordhorn

Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?

Bewertungen für wesco.de

Mario B.
München - Neuhausen

Zuverlässige Ersatzteillieferungen

Das man nicht nur neue Produkte bekommt sondern auch Ersatzteile. Vielleicht sollte man weniger Plastik einsetzen, denn wir haben unseren Plastikring für unseren großen Kickmaster - schon das 2.mal bestellt, der durch das Treten des Fußpedals auf Dauer kaputt geht.
ML

Inneneimer 6 l

Diesmal nur ein Ersatzteil gekauft, aber der Eimer passt perfekt. Gute Qualität, wie alles von Wesco.
SM

Prima, übersichtlich und alles top!

Mehrere Bestellungen und immer alles top. Wirklich prima!
sehr schnell, sehr freundlich, tolles Produkt
Wie immer alles super geklappt! Danke!
Verfügbarkeit und Schnelligkeit

Lisa H.
Murten
02.03.2024
02.02.2024
Schönes Design, tolle Qualität. Leider waren die Vorratsdosen schon länger nicht mehr in allen Größen vorhanden. Hätte Alles gerne in eine Sendung gepackt, wegen der erneut anfallenden Versandkosten. Ich hoffe der Preis bleibt so, wenn die Dosen in der passenden Farbe wieder vorrätig sind
17.02.2024
Die Kaufabwicklung hat wunderbar geklappt. Als der Mülleimer dann da war und wir noch mal etwas auf der Homepage nachgucken wollten, war die Homepage nicht mehr verfügbar. - schade
Perfekt geklappt mit der Bestellung, der Lieferung und den Teilen! Nur die Versandkosten in die Schweiz sind ein bisserl hoch...
HT
Hans T.
Duisburg
10.02.2024

Sprungfeder kaputt

Es ist schön, dass man immer noch Ersatzteile bekommen kann. Somit muss der teure Mülleimer nicht weggeworfen werden.
17.02.2024

Sehr gute Mühle

Musste mein älteres gleiches Modell ersetzen. Die Mühle liegt sehr gut in der Hand und ist täglich in Gebrauch.