wild-kaffee.de- Logo - Bewertungen

wild-kaffee.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2019
wild-kaffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war vor 2-3 Jahren direkt in Garmisch-Partenkirchen in eurem Kaffee. Das hat mir super gefallen. Der Kaffee war klasse. Sehr nette Leute und top Service. Mein Kinder sind Hobby Barister. So kamen wir zu euch. Wir haben schon mehrmals Kaffee bestellt. Und jetzt gibts den als Weihnachtsgeschenk für meine 3 Kinder. Super Geschenk. Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen. Toll. Immer wieder!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Rita Gärtner

Hatte 2 Tee Sorten bestellt die im versandweg verschwunden sind. leider hat der Kundenservice nicht auf meiner bitte zur Nachforschung angefangen sondern das braucht noch Zeit jetzt warte ich schon 1/2 Woche auf eine Briefsendung.

Bewertungen für wild-kaffee.de

Ulrike K.
Kamp-Lintfort
24.10.2023

Perfekt!

Aus meiner Sicht gibt es nicht das Geringste zu verbessern. Unfassbar schneller Versand, gestern bestellt - heute schon da. Besonders gut gefallen mir auch die Verpackungen der einzelnen Kaffeesorten. Zum Geschmack kann ich noch nicht viel sagen, ich bin mit dem Durchprobieren noch nicht fertig. Aber das ist ja eh immer sehr individuell …
UP
Ulrich P.
Meschede
Wildkaffee hat einfach den besten Kaffee,schon über Jahre,als ich sie in Garmisch gesehen u. den ersten Kaffee dort getrunken habe.auch gerade zu Weihnachten u. Ostern die Blends,nicht einfach nur um zu der Zeit mehr zu verkaufen,sie sind wirklich gut. der Online Einkauf sehr übersichtlich u. problemlos, Lieferung sicher verpackt u. gut.
FM
Frank M.
Pulheim
11.08.2023

Immer wieder gern

Sehr gute Kaffeequalitäten, für handwerklich produzierte Kaffees angemessene Preise, zuverlässige Lieferung. Aus diesem Grund haben wir bereits häufig bei Wildkaffee bestellt. Kleiner Tipp: Wenn man gerade in Garmisch ist, lohnt auch ein Besuch des Ladengeschäfts bzw. Cafés.
MO
Margit O.
Karlsfeld
20.06.2023
Immer Top Qualität, bin schon lange Kunde. Sie haben immer wieder mal was Neues im Programm, geben gute Tipps für die Zubereitung. Die Lieferung sehr schnell und in passenden Verpackungen, hier werden keine riesigen Kartons mit Unmengen von Füllmaterial passend gemacht.
23.12.2023
Kurzfristig bestellt. Wir wurden nicht enttäuscht. Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Vielen Dank dafür. Zur Qualität können wir nicht nichts sagen, da wir den Kaffee noch nicht probiert haben. Kundenservice wurde nicht beansprucht.
KM
Klaus M.
03.08.2023
Edle Aufmachung der Kaffeemischungen. Ich hoffe sie munden, sie sind als Geschenk gedacht und ich bin mir sicher das das bestens ankommt:) Der Versand war sehr schnell, sehr gut verpackt. Also alles richtig top.
07.06.2023
Der Kaffee ist ausgezeichnet, wir lieben ihn! Wir wissen genau, wo er herkommt und daß er fair produziert wird. Der Bestellvorgang ist einfach und die Zustellung extrem schnell. Wir sind total begeistert.
26.09.2023
Superschneller Versand! Alles bestens, selten einen so schnellen Versand erlebt. Versand erfolgte auch zum Glück via DHL (mit UPS und GLS hatte ich sehr unschöne Erfahrungen und bevorzuge daher DHL).
MW
24.06.2023
Seit bestimmt 4 Jahren kaufen wir unseren Kaffee dort online! Super Geschmack (ist natürlich subjektives Empfinden). Lieferung immer top schnell und zuverlässig. Daher bleiben wir vorerst auch dabei.
VH
V. H.
Lübeck
13.08.2023
Wir bestellen den Kaffee seit einigen Monaten und sind begeistert. Tolles Aroma und wenig Säure. Der Versand ist problemlos und die Ware kommt immer rechtzeitig (wenn die Post nicht streikt...).
28.09.2023
Überragend Super Kaffee, dazu extrem frisch geröstet und schnell geliefert. Inhaber und Mitarbeiter sehr kompetent, es lohnt sich auch ein Besuch vor Ort, wenn man in der Gegend ist.
RK
Roman K.
Augsburg
21.09.2023

Klasse mit Kaffee-Rasse!

Von der Qualität der WILDKAFFEE-Produkte ohnehin sehr überzeugt, ist es uns eine Freude, auch die prompte Belieferung und reibungslose Geschäftsabwicklung mit Höchstnote zu loben.