wild-kaffee.de- Logo - Bewertungen

wild-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
wild-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wild-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für wild-kaffee.de

16.01.2022
Da ich mir eine neue Handmühle besorgt habe, musste diese natürlich mit geeignetem Kaffee ausprobiert werden. Danke Instagram fürs mithören, den kurze Zeit später erhielt ich Werbung von Wildkaffee und gefühlt 5 Klicks später war die Besetllung für das Tasting Paket abgeschlossen. Ich wurde nicht enttäuscht, Firmenphilosophie große Klasse, Lieferung erfolgte super schenll (2 Tage nach Österreich) und bis jetzt bin ich mit der Qualität des Kaffees super zufrieden. Zumindest der RUANDA Washed schmeckt sehr gut (leichte Süße und Säure mit einem fruchtigen Touch, aber doch erstaunlich kräftig und vollmundig, soweit meine Laieneinschätzung). Selbst meine Freundin fand ihn richtig lecker, obwohl sie eigntlich kein Fan Heller Röstungen ist. Die anderen Sorten warten noch darauf, verköstigt zu werden. Auf alle Fälle zu empfehlen, für Leute die nach was besonderem suchen und den 0815 Geschmack von Supermarktkaffe langweilig finden. Der Kaffee macht Spaß am Gaumen.

18.02.2022
Vorab Info über Preiserhöhung usw. an Stammkunden . Design Umverpackung war schon mal ansprechender (2019/20)

Bewertungen für wild-kaffee.de

Schon mehrmals bestellt. Die Qualität des Kaffees (Geschmack, Duft…) ist gleichbleibend hoch. Für mich gibt es kein anderen Kaffee mehr. Auch die Tees sind der Wahnsinn. War kein großer Teetrinker bisher. Aber die Proben, die mir jedesmal zum Kaffee beigelegt wurden, haben mich angefixt! Vor kurzem bestellt und Zack am nächsten Tag schon da :-) Super und unkomplizierter Service. Es gab Probleme mit PayPal bei der letzten Kaffeebestellung. Wurde innerhalb von 5 min. mit der absolut netten Damen im Office von WildKaffee gelöst. So das reicht erstmal….Tee ist fertig ;-) LG Attila
21.09.2022
Die Qualität der Produkte, das weiß ich ja schon lange, ist einfach sensationell, genauso wie der Service. Wird immer alles prompt geliefert. Bin seit Jahren mit allem Sehr zufrieden. Nur Schade, dass die Tartufo Pistacchio schon lange nicht mehr zu haben sind.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Der Kaffee schmeckt herrlich. Kostet zwar wesentlich mehr als beim Discounter, ist aber ein unvergleichlicher Genuss für besondere Anlässe! Gerne wieder.
12.09.2022
Sehr guter Service, super Kaffee (verschiedene Espresso und mittlere Röstungen für Chemex bisher probiert) Und alles zu vertretbaren Preisen. Absolute Empfehlung!
Sehr leckerer Kaffee und Espresso. Ihr habt mich sls Stammkunde n gewonnen.
17.09.2022
Immer eine sehr schnelle Lieferung und einfach fantastischer Kaffee!
07.09.2022
Topqualität, sehr guter Service und schnelle Lieferung, danke
Top Kaffee's nette Leute und super schnelle Lieferung, DANKE
Schnell und unkompliziert. Phantastischer Kaffee-Genuß!
18.09.2022
Toller Kaffee, sympathisches Unternehmen *Daumenhoch*
16.09.2022
Toller Kaffee schnell verschickt. Was will man mehr!
16.09.2022
Alles perfekt. Shop Auswahl Lieferung Produkt