wild-kaffee.com- Logo - Bewertungen

wild-kaffee.com

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.317 Bewertungen insgesamt

Ich war vor 2-3 Jahren direkt in Garmisch-Partenkirchen in eurem Kaffee. Das hat mir super gefallen. Der Kaffee war klasse. Sehr nette Leute und top Service. Mein Kinder sind Hobby Barister. So kamen wir zu euch. Wir haben schon mehrmals Kaffee bestellt. Und jetzt gibts den als Weihnachtsgeschenk für meine 3 Kinder. Super Geschenk. Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen. Toll. Immer wieder!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Rita Gärtner

Hatte 2 Tee Sorten bestellt die im versandweg verschwunden sind. leider hat der Kundenservice nicht auf meiner bitte zur Nachforschung angefangen sondern das braucht noch Zeit jetzt warte ich schon 1/2 Woche auf eine Briefsendung.

Bewertungen für wild-kaffee.com

08.08.2024
18.07.2024

Super Kaffee. Sehr schnelle Lieferung

UP
Ulrich P.
Meschede
Wildkaffee hat einfach den besten Kaffee,schon über Jahre,als ich sie in Garmisch gesehen u. den ersten Kaffee dort getrunken habe.auch gerade zu Weihnachten u. Ostern die Blends,nicht einfach nur um zu der Zeit mehr zu verkaufen,sie sind wirklich gut. der Online Einkauf sehr übersichtlich u. problemlos, Lieferung sicher verpackt u. gut.
GG
Gabi G.
Traunstein
18.01.2024
Seit wir euren Kaffee kennen -kennen gelernt haben wir ihn in Garmisch Partenkirchen- gibt es keinen anderen mehr für uns. Die "Wildsau" ist unser Favorit. Die Lieferung geht immer sehr schnell und schon übermorgen ist der Kaffee im Haus. Alles bestens und stets zufrieden!
11.06.2024
Wenn man auf koffeinfreien Kaffee zurückgreifen muss, kenne ich keine bessere Alternative. Auch die koffeinhaltigen Sorten sind qualitativ eindeutig hochwertig, schmecken wunderbar (für jeden Geschmack ist etwas dabei) und die Firmenphilosophie spricht mich ebenso an.
23.12.2023
Kurzfristig bestellt. Wir wurden nicht enttäuscht. Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Vielen Dank dafür. Zur Qualität können wir nicht nichts sagen, da wir den Kaffee noch nicht probiert haben. Kundenservice wurde nicht beansprucht.
KR
Kirsten R.
Mechernich
30.05.2024

Sehr leckerer Kaffee und schnelle Lieferung

Wir haben jetzt schon oft und regelmäßig bei Wildkaffee bestellt. Immer sehr schnelle TOP-Lieferung. Sehr leckerer Kaffee, den wir nicht mehr missen wollen. Unsere Favoriten aktuell: Wilderer, Hausespresso und der entkoffeinierte!

Bis jetzt besser Kaffee

Ich hatte mit anderen Kaffee meine Probleme aber dieser bekommt mir sehr gut und ist auch richtig lecker. Dazu kommt noch eine schnelle Lieferung. Ich kann und werde ihn weiter empfehlen. So wie er mir weiter empfohlen wurde.
Habe den Kaffee in Stein auf Schloss Faber Castell bei Winterträume getrunken : Mir eine Kostprobe mit genommen bin total begeistert von dem Geschmack .
MW
Super wie schon seit rund zwei Jahren. Mir schmeckt der Espresso wilderer sehr gut, das ist natürlich subjektiv. Lieferung, Verpackung zügig und stabil.
10.03.2024
Geschmack 1A, Kaffee-Anbau und Verarbeitung nachvollziehbar und sozial positiv. Bestellvorgang und Lieferung schnell, unkompliziert. Einfach perfekt.
KN
Superschnelle Abwicklung, toller Kaffee! Und kostenloser Versand für die Probierpackung. Ich war rundum begeistert und werde sicher öfter bestellen.
GB
George B.
Hammersbach
04.11.2023
Support the locals. It's the only way. Great team in Garmisch. They make you feel welcome when you walk into their shop. Highly recommended.
AU
A. U.
Telgte
08.04.2024

Spitze!

Ich bestelle regelmäßig bei Wildkaffee und die Lieferung war auch dieses mal wieder sehr zuverlässig und schnell. Der Kaffee ist Spitze!!!
05.11.2023
Czy ekspresu jest fenomenalny Kaffee für Expresso ist phänomenal. Diese 50 Brasilia 25, Äthiopien 25. noch eine, das war okay.
AB
Anni B.
Heidelberg
02.12.2023
Sehr schneller Versand und schön verpackter Kaffee! Auf den Geschmack bin ich gespannt, da ich mehrere Sorten bestellt habe.
Einfach top! Bitte weiter so - sowohl für Service & Qualität als auch Geschmack von mir volle 5 Sterne (Wildsau Espresso).
25.06.2024
Every thing was so prefect and every one in WILDKAFFEE was so helpful indeed that is not my last order from you guys .

Alles super 👍🏼

Ich bestelle schon länger bei Wildkaffee. Der Kaffee ist super und die Bestellungen gehen immer super fix. Weiter so :)