shop.bembel-with-care.com

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2022
shop.bembel-with-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Top Geschmack, top Service! Habe 2 Steigen gemischten Bembel bestellt, leider war die Lieferung jedoch teilweise beschädigt (Fehler vom Lieferdienst, nicht von Bembel!). Dennoch war Bembel mehr als kulant, hat die Thematik mit dem Lieferdienst geklärt und selbstverständlich für Ersatz gesorgt. Es kann immer was schief gehen, wichtig ist, wie man damit umgeht. Und hier können sich einige Unternehmen noch eine Scheibe von Bembel with Care abschneiden! Dass der Geschmack bestens ist - ist natürlich auch keine Frage. Alles in allem: Jederzeit wieder!

08.06.2023
6,90 Euro Versand für einen Schlüsselanhänger ist zu viel. In dem Karton der da kam, hätte man mehrere Gläser und Krüge verschicken können.

Bewertungen für shop.bembel-with-care.com

SE
Super tolles Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung. Aber die Post hasst mich leider nun wegen den schweren Paketen, verstehe natürlich das 2 Paletten auf ein Paket verteilt wird. Macht die Sache aber Mega unhandlich. Hier wäre sicher eine Anwenderfreundliche Lösung besser. Daher 4/5 Vielen Dank
15.04.2024

Alles topp…

Die Lieferung kam wirklich sehr schnell und auch die Möglichkeit über PayPal zahlen zu können find ich super. Die Gläser sehen toll aus und erfüllen ihren Zweck.
07.04.2024
14.01.2024

Super Service

Ich habe mehrere Artikel bestellt T-Shirt, Softshelljacke und Hoodie. Schnelle Lieferung. Die Jacke war zu klein, angerufen wurde direkt umgetauscht innerhalb weniger Tage erledigt. Vielleicht sollte man vermerken, dass die Jacken klein ausfallen und eine Nummer größer bestellt werden sollte. Sonst alles top.
02.12.2023
Versand ist recht schnell, wenn DHL mitspielt. Leider waren sehr viele Dosen verbeult, und nicht nur im Randbereich wegen des Transports, sondern auch in der Mitte der Stiege. OK Beulen können mal vorkommen, aber es ist wegen der inneren Beschichtung nicht optimal. Schade, ich werde überlegen umzusteigen, obwohl ich Bembel pur liebe.
01.08.2023
Schnelle Lieferung,tolle Produkte zu guten Preisen. Einzig Negativ ist das bei meiner Lieferung 2 Dosen beschädigt und ausgelaufen sind.
09.06.2023

Super zufrieden

Einfache Abwicklung im Shop, leider nur keine Bestellbestätigung per Mail. Versand war richtig fix und super verpackt
Antwort von shop.bembel-with-care.com
14.06.2023
Hallo C., danke für deine Bewertung! Wir haben den Vorgang auch eben einmal geprüft, tatsächlich wurde an dich keine Bestellbestätigung versendet, lediglich die Informationen über den Versand deiner Bestellung. Wir prüfen diesen Fehler einmal intern und bedanken uns für den Hinweis und Mithilfe. Wenn du noch Fragen haben solltest melde dich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße Dein Bembel-Team
Der Shopseite könnte übersichtlicher sein. Das Design und der Apfelwein an sich ist aber wunderbar!
14.05.2023
Vier Dosen waren eingedellt, geschmacklich allerdings alle Sorten herausragend.
10.06.2023

Auslaufende Flasche

Sehr gut, aber meine Flasche ist leider leicht ausgelaufen. 4,5⭐️
Antwort von shop.bembel-with-care.com
12.06.2023
Hallo J., danke für deine Nachricht! Gerne würden wir den Vorgang einmal für dich klären und freuen uns wenn du dich dazu einmal persönlich über unsere Kontakt-/Reklamationsformulare bei uns melden würdest. Hier finden wir bestimmt eine schnelle und undkomplizierte Lösung. Wir bedanken uns im Voraus. Gerippte Grüße aus dem Odenwald Dein Bembel-Team
Schnelle Abwicklung, Ware im angegebenen Zustand einwandfrei!
26.05.2023
schmeckt gut