Talaso Teak & More- Logo - Bewertungen

Talaso Teak & More

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2014
Talaso Teak & More erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Talaso Teak & More

16.12.2023

Persönliche Auslieferung

Abwicklung perfekt, das Produkt wurde bei mir sogar persönlich vom Händler selbst angeliefert!
Lieferung, Qualität und Preis war ok, gerne wieder
31.08.2023
Toller Service, sofortiger e-Mail Kontakt, auch die Spedition hat sich sofort gemeldet, Lieferung nach Bestellung innerhalb von 4 Tagen , Verpackung war einwandfrei und die Ware auch. Ich bin sehr zufrieden.
TJ
Thomas J.
Renningen
18.06.2023
Alles gut gelaufen, nur der Spediteut hat sich geweigert, 2 Einwegpaletten wieder mit zu nehmen, die ich nun entsorgen muss
Antwort von Talaso Teak & More
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die Versendung von Tischen über eine Spedition muss transportsicher auf Paletten erfolgen, damit die Ware nicht beschädigt wird. Ab einer bestimmten Verpackungsgröße und Gewicht kann die Ware nicht über einen Paketdienst versandt werden. Die Ware muss zudem sehr gut verpackt sein, damit keine Beschädigungen entstehen. Die kostenlose Lieferung per Spedition erfolgt frei Bordsteinkante; die Rücknahme der Paletten ist aus Kostengründen leider nicht möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
12.04.2023
Beste Preise im Netz, super schnelle Abwicklung mit kompetenten persönlichen Kontakt
10.04.2023
schnelle Lieferung, alles bestens, zu gutem Preis-Leistung. Besten Dank
09.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles bestens.
RH
Ralph H.
Ibbenbüren
07.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles OK! Gerne wieder.
30.05.2023

Schnelle Lieferung in Schweiz