Talaso Teak & More- Logo - Bewertungen

Talaso Teak & MoreBewertungen

zertifiziert seit: 16.5.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
Talaso Teak & More ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Talaso Teak & More können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.5.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Talaso Teak & More

Bewertungen für Talaso Teak & More

Unsere Bestellung wurde umgehend bearbeitet und ebenso schnell in den Versand gegeben. Die Lieferung erfolgte schon am 4 Tag nach Bestellung. Alles einwandfrei!
Wir waren positiv überrascht wie problemlos die Bestellung verlief. Nach einer telefonischen Rückfrage wurde das Problem sofort behoben. Die Information bzgl. der Entgegennahme der Lieferung mittels Spedition war sehr hilfreich. Wir haben eine schadenfreie Bestellung erhalten. Top!! Gerne wieder.
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Versendung. Möbelstück war sehr gut verpackt und somit ohne Schäden bei uns angekommen.
Alles geliefert wie beschreiben und zackig!
Sehr schnelle Lieferung.
Nette Kontaktaufnahme durch den Verkäufer zur Abstimmung eines Liefertermins. In meinem Fall "nicht so weit weg" vom Geschäft, unkomplizierte schnelle Lieferung. Der bestellte Tisch ist wie abgebildet und wirkt wertig verarbeitet
Besser geht es nicht, persönlicher Anruf, schnelle Lieferung, Hinweis darauf zu achten dass die Verpackung unbeschädigt sein soll. Eine solche Lieferqualität ist selten. Gelieferte Ware einwandfrei. Gerne wieder.
Wir waren zuerst skeptisch, viel Geld in einem Online-Shop auszugeben, ohne die Sachen wirklich sehen zu können. Doch es hat alles bestens funktioniert. Schnelle Lieferung und Ware wirklich sehr gut. Danke
Wir haben uns sehr über die schnelle und professionelle Abwicklung unserer Bestellung gefreut. Die Waren war sehr gut verpackt und kam in der beschrienen Qualität und vollkommen unbeschädigt an!
sehr schnelle lieferung super verpackt lieferdienst super nett jeder zeit wieder danke
Sehr nette telefonische Beratung, schnelle zuverlässige Lieferung, Ware tipptopp
Die Ware kam früher als erwartet, in einwandfreiem Zustand bei uns an. Sie war ausreichend verpackt, damit keine Schäden entstehen konnten. Gerne wieder.
Der persönliche Kontakt
Abwicklung sehr gut, sehr nette und kompetente Ansprechpartner, Lagerung der Ware länger möglich durch einen Verzug auf meiner Baustelle - war echt Klasse und hat mir sehr geholfen, zeitnahe Antworten auf Fragen. Ware ausgepackt, alles zu unserer Zufriedenheit. Eigentlich wollte ich 5 Punkte geben, jedoch hat die Abwicklung bei Lieferung durch die Spedition nicht so wie abgesprochen funktioniert. Wir wurden vorab nicht informiert. Dies haben wir dann irgendwie hinbekommen, jedoch musste ich eine Geschäftlichen Termin kurzfristig verschieben. Anregung: Entsorgung der Palette. Wir dachten, dass dies der Spediteur wieder mit nimmt. Dies ist nicht geschehen. Wie kann dies für die Zukunft gelöst werden. Ich muss sie jetzt zersägen, weil ich sie als Gesamtstück nirgendwo abgeben kann.
Von der Bestellung bis zur Abgabe an die Spedition alles perfekt. Der Lieferwunsch wurde berücksichtigt. Nach Ankündigung der Lieferung (Tag - ohne Uhrzeit) durch die Spedition wurde diese kurzfristig von dieser abgesagt. Dies ohne einen neuen Termin zu nennen. Ohne erneute Information wurde der Tisch am nächsten Werktag bis zur Bordsteinkante geliefert. Zum Glück war jemand anwesend. Der Tisch war sehr gut geschützt verpackt. Holzpalette incl. Aufbau musste (leider kostenpflichtig) von mir entsorgt werden. Fazit: Von der Bestellung und die Übergabe der Ware an die Spedition kann ich nur meine Empfehlung für die Firma TALASO Teak & More aussprechen. Die Lieferung durch die Firma Dachser ist verbesserungsfähig.
Alles Bestens! Super Service, schneller Versand und hochwertige Ware erhalten. Die Anlieferung mit der Spedition verlief reibungslos und schnell. Wir überlegen noch weitere Teile zu bestellen. Gerne jederzeit wieder. DANKE!
Super Kundendienst, schnelle Antworten per E-mail! Sehr schneller Versand. Meine Ware kam gut und unbeschädigt bei mir an. Die Teak Bank und der Stuhl sehen klasse aus! Vielen Dank!
Das Holz ist recycelt und hat daher einige Schrammen und Löcher. Die Unterkonstruktion ist nicht komplett aus Edelstahl, sondern teilweise aus lackiertem Stahl.
Gute, freundliche und kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung mit einer großen Spedition, so dass alles in 1 a Zustand angekommen ist… Gerne wieder