schokoladenland.de- Logo - Bewertungen

schokoladenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
schokoladenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schokoladenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für schokoladenland.de

27.08.2022
leider hat die lieferung etwas länger gedauert wie angegeben, die gelieferte ware allerdings ist wirklich sehr gut, ich werde in zukunft öffters hier bestellen mich aber nicht mehr auf die bis zu 5 tage liefezeit verlassen. wer etwas zeit hat und nicht von heute auf morgen die ware geliefert bekommen will, der auch bereit ist mal zwei wochen auf die ware zu warten ist hier sehr gut bedient und wird sicher nicht entäuscht werden. die verschiedenen schokoformen werden erst nach bestellung und bezahlung speziell für einen angefertigt, man bekommt also auch immer frische ware, nur sollte auf der website die lieferung von 3-5 tagen rausgenommen werden und drauf hingewiesen werden das alles frisch angefertigt wird und es deshalb etwas länger dauern kann, dann kann man auch rechtzeitig bestellen. der shop ist wirklich sehr empfehlenswert.

21.07.2022
Habe die Lieferung noch nicht bekommen

Bewertungen für schokoladenland.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen