schokoladenland.de- Logo - Bewertungen

schokoladenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
schokoladenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schokoladenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für schokoladenland.de

27.08.2022
leider hat die lieferung etwas länger gedauert wie angegeben, die gelieferte ware allerdings ist wirklich sehr gut, ich werde in zukunft öffters hier bestellen mich aber nicht mehr auf die bis zu 5 tage liefezeit verlassen. wer etwas zeit hat und nicht von heute auf morgen die ware geliefert bekommen will, der auch bereit ist mal zwei wochen auf die ware zu warten ist hier sehr gut bedient und wird sicher nicht entäuscht werden. die verschiedenen schokoformen werden erst nach bestellung und bezahlung speziell für einen angefertigt, man bekommt also auch immer frische ware, nur sollte auf der website die lieferung von 3-5 tagen rausgenommen werden und drauf hingewiesen werden das alles frisch angefertigt wird und es deshalb etwas länger dauern kann, dann kann man auch rechtzeitig bestellen. der shop ist wirklich sehr empfehlenswert.

21.07.2022
Habe die Lieferung noch nicht bekommen

Bewertungen für schokoladenland.de

15.11.2022
Bestellung und Lieferung alles i. O. Über die Qualität des Produkts kann erst Weihnachten geurteilt werden.
Schnelle Lieferung, alles super
16.11.2022
01.10.2022
Die Schokolade ist echt lecker. Die Lieferung erfolgte super schnell. Am Sonnabend bestellt und Dienstag mittag wurde geliefert.
27.08.2022
Antwort von schokoladenland.de
29.08.2022
Lieber Felicitas-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Bei sommerlichen Temperaturen ist ein Versand von Schokoladenartikeln nicht immer möglich. Bitte beachten Sie daher unsere Versandbedingungen, die Ihnen während des Bestellprozesses angezeigt werden. Ihren Wunschtermin und andere Anmerkungen zu Ihrer Bestellung können Sie gern im Bemerkungsfeld eintragen. Herzliche Grüße vom Schokoladenland-Team
17.04.2022
Sehr gut verpackt geliefert! Die Optik der Produkte ist sehr gut! Aber: Der Zuckergehalt in den Pralinen sollte deutlich reduziert werden! Schokolade / Pralienen sollten süß schmecken, aber nicht so! Wenn wir zu Hause Kuchen nach Rezepten backen, wird der Zuckeranteil generell um 50% reduziert. Der Kuchen schmeckt trotzdem süß, aber wesentlich angenehmer. Sie sollten eine alternative Schiene mit zuckerreduzierten Produkten anbieten! Das ist auch wesentlich gesünder!!!
18.07.2022
sehr schnelle Lieferung - 5 Sterne Aber die Verpackung ist für mich zu groß und nicht umweltgerecht - vielleicht ist ein Umstieg auf kleinere Kartons und kompostierbares Verpackungsmaterial möglich?!
15.06.2022
Wie immer tolle Produkte, ob optisch oder geschmacklich. Nur diesmal war eine Tasse aus einem 5er Pack zerbrochen. Außerdem waren alle Artikel sehr weich, trotz 2 beigelegter Kühlakkus.
06.05.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Da ich die Pralinen als Garnitur auf einer Torte verwenden möchte, könnten sie gerne etwas dünner sein. Sie sehen aber sehr schön aus.
07.04.2022
Zuverlässige Lieferung, allerdings Probleme mit Visa. Werbung, die dann nur vor Ort gilt. Das fand ich nicht so nett ! Aber die Schokolade ist super!
10.12.2021
Schnell und unkompliziert, Porto leider ziemlich hoch! Geht das nicht etwas günstiger?
01.12.2021
lecker und problemlose Bestellung und Lieferung
01.08.2022
Super schnelle Lieferung, lief alles bestens.
15.04.2022
Ziemlich zügige Lieferung nach der Bestellung