henne-pet-food.de- Logo - Bewertungen

henne-pet-food.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
henne-pet-food.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für henne-pet-food.de

04.01.2024
SK

super Leckerli

Habe das Futter bzw. die Leckerli Kronch Pocket in Dänemark kennengelernt und einen Händler in Deutschland gesucht. Habe ihn in Henne Pet Food gefunden. Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Es ist auch netterweise immer ein Leckerli für Frauchen oder Herrchen dabei. Und die Leckerli liebt nicht nur mein Hund, sondern bisher alle Hunde im Hundewald. 👍👍👍👍👍
13.06.2023
Die Anmeldung eines Kundenkontos war nicht so einfach. Als dieses geklappt hat, hat der Bestellvorgang ohne weitere Komplikationen geklappt. Bei nicht vorhandenen Artikel wurde etwas ähnliches Angeboten. Schnelle, einwandfreie Lieferung. Ich würde immer wieder bei Henne PET Food bestellen!
SK
15.10.2023

Sehr empfehlenswert!…

Habe Kronch Pocket in Dänemark kennengelernt. Mein Golden war begeistert und ich auch. Wieder zu Hause habe ich gesucht und bin bei Henne Pet Food fündig geworden. Natürliche gleich bestellt. Super Service und schnelle Lieferung 👍.
06.08.2023

Sehr gutes Futter.

Wir haben nur gute Erfahrungen mit dem Basic und den Grainfree Futter gemacht und sind Treue Kunden. Eine Stern habe ich abgezogen, weil die Preise in den letzten 2 Monaten Um mehrere Euro angehoben wurden.
25.05.2023

Schnelle und kompetente Antwort erhalten

Auf meine Anfrage zu den Pflegeprodukten für unsere Hunde erhielt ich sehr schnell eine kompetente Antwort. Nach meiner Bestellung im Online Shop erhielt ich die Lieferung in angemessener Zeit.
HE
Heiko E.
07.07.2023

Tiernahrung für den Hund.

Mein Hund liebt die Artikel; sie sind sehr gut aber auch nicht billig. Auf derProbepackung von Esmark stand 10%Nachlass für Neukunden. Diese gibt es wohl nur in Dänemark. Macht aber nichts.
10.10.2023
Immer schnelle Lieferung…. Das Futter ist doch schon einmal “spontaner aufgebraucht als einem lieb ist” und da ist es echt super, dass man sich hier immer verlassen kann ! 👍🏻
NF
Nina F.
16.06.2023
Ich bekam eine sehr gute persönliche Beratung und nach dem.Bestellabschluss hatte ich die Ware 2 Tage später zu Haus. Tolles Team, das seine Produkte wirklich kennt.
15.06.2023
sehr schnelle Lieferung der leckeren Kronch. Heavy und Grace haben sich das Maul geleckt :-) Auch die Lachshaut fanden sie sehr gut und möchten noch mehr davon haben.
RB
Tolles Futter, schnelle Lieferung. Dem Hund schmeckt es richtig lecker. Wurde von unserem Züchter empfohlen und die Empfehlung hat sich bewahrheitet.
HS
Hilke S.
Wenzendorf
23.11.2023
Die Hunde lieben es; die private Führung vor Ort und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in Henne und der superschnelle Versand. 1 mit Sternchen!!!
BH
Birgit H.

Super Qualität und Service

Bestelle schon seit Jahren bei Henne Pet Food, stets gleichbleibend gute Qualität der verschiedenen Produkte und sehr schneller Lieferservice.
16.05.2023
Unsere Hunde vertragen das Futter sehr gut. Die Lieferung erfolgt immer postwendend. Ich kann nichts nachteiliges sagen. Deshalb 5 Sterne.
02.06.2023
Sehr gut verträgliches Futter über Jahre. Die immer schnelle, unkomplizierte Lieferung. Und die absolute Freundlichkeit!
Super Shop , egal ob von der Bestellung, Beratung oder das Produkt an sich ! Wir sind super zufrieden! Weiter so .
12.06.2023

Super Leckerlis

Die Leckerlis haben alle Inhaltsstoffe die eine gute Ernährung ausmachen und schmecken meinen Hunde extrem gut
TR
Torsten R.
Reinfeld
Schnelle Lieferung. Bei Problemen kann man das Büro direkt kontaktieren und man wird sehr freundlich bedient.
HV
Heike V.
Neumünster
26.09.2023
Sehr gute Qualität, natürliche Zutaten. Unser Silas liebt die Lachs-Leckerlis. Sehr schnelle Lieferung