bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2014
aktualisiert am: 3.7.2022
bremer-weinkolleg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bremer-weinkolleg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2014
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Hat geklappt wie am Schnürchen,die Selection anläss der Solid-AHR-itäts- Kampagne und deren Zustellung mit guten Weinen. Der Viognier sollte kalt dekantiert werden,oder entkorkt einen Tag offen stehen- gelassen werden,damit er durch Luftzutritt an Aromatik gewinnt. Nicht gleich niederzechen nach dem Öffnen. Der Chardonnay war sortentypisch mit ganz feinem,dienenden Holz.

Wirbt mit falschen Produktbildern und nach Hinweis darauf nicht mal eine Entschuldigung sondern nur der Verweis darauf, dass in der Beschreibung stehende Produkt erhalten zu haben. Das ist zwar sachlich richtig, jedoch erwarte ich das zu kaufen was ich abgebildet sehe!

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen