bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2014
aktualisiert am: 10.12.2022
bremer-weinkolleg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bremer-weinkolleg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2014
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

08.03.2022
Übersichtliche und gute Auswahl. Bio ist als Filter einstellbar - sehr gut. Auch die Vorstellung der Weingüter gefällt. Ein Manko: Bei den Weinen ist nur der Alkoholgehalt genau angegeben. Für die Säure fehlt die Angabe völlig. Restzucker nur ganz grob, z.B. "trocken". "Trocken" ist in Deutschland ein Bereich von 0 bis 9 g/l Restucker - das ist ein ziemlich weites Feld. Das wüsse ich gern genauer.

Bestellter Wein ist plötzlich nicht mehr lieferbar. Da muss man sich wirklich fragen, was bei Ihnen im Hintergrund schief läuft. Warenwirtschaftssystem?? Wenn man einen Artikel im Shop bestellen kann geht man als Kunde auch davon aus, dass dieser lieferbar ist. Die Auskunft erhielt ich übrigens 8 Tage nach Bestellung als ich bei Ihnen Anrief, was denn wohl mit meiner Bestellung sei. Die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages warte ich immernoch. Leider ganz ganz schlechter Service!

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

21.11.2022
23.10.2022
Ich habe eine Reklamation und warte seit 5 Tagen auf ein Feedback. Weder der Eingang noch die Bearbeitung der Reklamation wurden mir bestätigt. 2 Flaschen bestellt, nur 1 geliefert.
14.10.2022
Zahlungsmöglichkeiten verbesserungsfähig
23.09.2022
Zu teuer, keine Rabatstaffelung - Wettbewerb deutlich flexibler
Antwort von bremer-weinkolleg.de
23.09.2022
Lieber Kunde, schade dass Sie diesen Eindruck haben. Eine Rabattstaffelung bieten wir in dieser Kategorie zusammengefasst an: https://www.bremer-weinkolleg.de/vorteilspreise-ab-6-flaschen/ dort finden Sie Rabatte ab 3 oder 6 Flaschen. Vielen Dank trotzdem für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
08.07.2022
Tolle Shopping Seite und auch Klassewerbung, doch sobald der Kunde Anfragen und Rückfragen hat dauert es sehr lange, des Weiteren ist meine Bestellung seit Tagen unterwegs und nun nicht mehr aufzufinden. Auch dabei ist die Kommunikation mit dem doch wertvollen Kunden sehr eingeschränkt... Wo sind meine Rosè... ?
12.12.2021
Der Drostdy Hof angeblich ei Syrah aus Südafrika ist wirklich scheusslich.leider habe ich davon 3 Flaschen der Cabernet Sauvignon Reserva dagegen ist gut
Antwort von bremer-weinkolleg.de
12.12.2021
Sehr geehrte Frau Kik, wir bedauern, dass Ihnen der Shiraz nicht zusagt. Wir schicken Ihnen ein Retourenlabel, Sie schicken uns die verbleibenden Flaschen zurück und bekommen eine Gutschrift. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen - es kann ja mal vorkommen, dass ein Wein nicht schmeckt…)) Vielen Dank & einen schönen 3. Advent, Ihr Bremer Weinkolleg