Der Bestellprozess funktionierte recht reibungslos. Nach einigen Tagen gab es eine Info, dass eine Flasche nicht mehr verfügbar wäre, aber da konnte man sich auf einen Austausch einigen ohne die Bestellung zu beeinträchtigen. Die ziemlich lange Lieferzeit (knapp zwei Wochen) und die konfuse Kommunikation zu Versanddatum etc. wirkten etwas unprofessionell. Aber verpackt wurde gut und die Flaschen kamen alle einwandfrei an.
Ich habe nach der Bestellung gemerkt, dass eine Position nicht dem gewünschten Format entsprach. Um weitere Aufwände und Unannehmlichkeiten zu ersparen, habe ich direkt darum gebeten, die Flasche nicht zu versenden, um von einer Rücksendung - und somit auch Kosten für den Händler - absehen zu können.
Es wurde weder auf meine E-Mail geantwortet, noch die Bestellung angepasst und somit die Flasche versendet, die ich nun zurück senden muss! Auch auf meine weiteren E-Mails kam bisher (zwei Wochen nach Bestellung) keine einzige Rückmeldung.
Auf E-Mails wird nicht geantwortet, auf Anliegen nicht eingegangen.
Zumindest habe ich nun einen Link bzgl. der Bewertung erhalten - wahrscheinlich interessiert jedoch auch dieses Feedback die Mitarbeiter des Bremer Wein Kolleg genau so wenig wie mein Anliegen und E-Mails.
Ohne Rücksprache einen anderen Jahrgang verschickt. Bei über 40,- EUR Preis pro Flasche nicht sehr amüsant. Konversation schleppend aber freundlich. Wein geht zurück. Keine Empfehlung.
Zu Lange Lieferzeiten. Trotz dem Weihnachtsgeschäft, sollte der Versand nicht später als nach 4 Tagen ab Bestellung erfolgen. Wenn das nicht der Fall ist sollte zumindest ein Zwischenbescheid erfolgen, wann Lieferung erfolgen soll.
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
19.12.2022
Lieber Kunde, wir sind überwältigt von der enormen Anzahl an Bestellungen und arbeiten derzeit mit allen Ressourcen daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihre Bestellung wurde am 15.12. an DHL übergeben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die ungewohnt lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung!
Ihr Bremer Weinkolleg
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Die Bestellung ist nach über einer Woche immer noch nicht versandt worden. Sehr enttäuschend
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
15.12.2022
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde gestern ans Lager übermittelt, sollte also bereits auf dem Weg zu Ihnen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bremer Weinkolleg
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bestellt und keine Info wann Ware kommt
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
14.12.2022
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wird heute versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bremer Weinkolleg
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Nach der Bezahlung dauerte die Auslieferung zu lange.
Es gab keine keine E-Mail im Voraus der Lieferung über den Zustelltermin.
Musste selber mehrmals telefonisch nachfragen um den Status der Bestellung zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
14.12.2022
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bremer Weinkolleg
Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Ich habe eine Reklamation und warte seit 5 Tagen auf ein Feedback. Weder der Eingang noch die Bearbeitung der Reklamation wurden mir bestätigt. 2 Flaschen bestellt, nur 1 geliefert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Zahlungsmöglichkeiten verbesserungsfähig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Zu teuer, keine Rabatstaffelung - Wettbewerb deutlich flexibler
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
23.09.2022
Lieber Kunde, schade dass Sie diesen Eindruck haben. Eine Rabattstaffelung bieten wir in dieser Kategorie zusammengefasst an: https://www.bremer-weinkolleg.de/vorteilspreise-ab-6-flaschen/ dort finden Sie Rabatte ab 3 oder 6 Flaschen. Vielen Dank trotzdem für Ihre Bestellung und Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bremer Weinkolleg
Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Tolle Shopping Seite und auch Klassewerbung, doch sobald der Kunde Anfragen und Rückfragen hat dauert es sehr lange, des Weiteren ist meine Bestellung seit Tagen unterwegs und nun nicht mehr aufzufinden. Auch dabei ist die Kommunikation mit dem doch wertvollen Kunden sehr eingeschränkt... Wo sind meine Rosè... ?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.