bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de

1.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.799 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Besonders gut gefallen hat mir Ihr Service und das sehr angenehme Gespräch mit Ihrer Frau Villmow, die offensichtlich sehr gut wusste, wovon sie sprach und wie man bei Kunden einen guten Eindruck hinterlässt. Das Weinangebot könnte in Bezug auf etwas gehobenere Qualität noch ein wenig umfangreicher sein. Beispiel: Ich vermisse beispielsweise den Weißburgunder R vom Weingut Battenfeld-Spanier.

Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung. Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

29.09.2024

Hat gut geklappt.

Habe bei einem Angebot zugeschlagen und sehr schnell (Verdand) bekommen. Alles in allem werde ich weiter ein Auge auf Angebote haben und gerne wieder bestellen.
13.10.2024
Tolles Sortiment, nett, freundlich und zuverlässig, allerdings deutlich langsamer im Versand als angekündigt.
Lieferung superschnell und gut verpackt! Wein schmeckt!!! :-)
Große Auswahl und attraktive Preise.
GB
11.10.2024
11.10.2024
27.09.2024
30.09.2024
Vor einer Woche hatte ich die Ware bekommen, leider war die Hälfte davon falsch. Bevor ich die falschen Produkte (preislich minderwertiger) zurückschicke - immerhin bekam ich dafür schon mal den Retouren aufkleber - warte ich erstmal auf die richtige Lieferung, von der ich aber keine Nachricht bekam, wann sie eintreffen soll. Bezahlt habe ich aber schon!
Antwort von bremer-weinkolleg.de
30.09.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass sie falsche Ware erhalten haben, das neue Paket hat heute unser Lager verlassen. Es kann leider mal zu Verwechslungen im Lager kommen, wir geben unser Bestes das zu vermeiden. Wie Sie gemerkt haben, ist unser Kundenservice da stets an Ihrer Seite, um solche Probleme schnellstmöglich zu beheben. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung und Ihr Feedback, Ihr Bremer Weinkolleg
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
auf jd e - mail antworten. erst Geld dann Ware. Als HH Kaufmann nicht akzeptabel. CC immer akzeptieren, sie können sie ja prüfen lassen JR
JL
Jürgen L.
Bremerhaven
30.09.2024
Lieferung der bestellten Ware ohne Angebot einer Ersatzware.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
02.10.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre gewünschte Ware nicht mehr auf Lager hatten. Wir freuen uns, dass Sie den Ersatzartikel und die Gutschrift akzeptiert haben und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Sherry. Viele Grüße, Ihr Bremer Weinkolleg
UH
Ursula H.
26.09.2024
Ware ist noch nicht eingetroffen!
vor 1 Tag
23.09.2024

Valkenberg Weißburgunder

Der Wein war lecker leider fehlten bei 2 von 6 Flaschen die Dichtungen in den Deckeln. Daher liefen sie bei dem Transport leicht aus. Wein war aber noch genießbar. Grundsätzlich war die Verpackung aber in Ordnung.
01.09.2024
Benachrichtigung via email wann Bestellung abgesandt wurde wäre hilfreich.
HW
Hans W.