bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
bremer-weinkolleg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bremer-weinkolleg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

08.03.2022
Übersichtliche und gute Auswahl. Bio ist als Filter einstellbar - sehr gut. Auch die Vorstellung der Weingüter gefällt. Ein Manko: Bei den Weinen ist nur der Alkoholgehalt genau angegeben. Für die Säure fehlt die Angabe völlig. Restzucker nur ganz grob, z.B. "trocken". "Trocken" ist in Deutschland ein Bereich von 0 bis 9 g/l Restucker - das ist ein ziemlich weites Feld. Das wüsse ich gern genauer.

08.07.2022
Tolle Shopping Seite und auch Klassewerbung, doch sobald der Kunde Anfragen und Rückfragen hat dauert es sehr lange, des Weiteren ist meine Bestellung seit Tagen unterwegs und nun nicht mehr aufzufinden. Auch dabei ist die Kommunikation mit dem doch wertvollen Kunden sehr eingeschränkt... Wo sind meine Rosè... ?

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

14.11.2022
2 Weine wurden bestellt und auch bezahlt.. 1 Wein wurde geliefert.. Es auf Nachfrage folgte dann eine erneute Abhandlung .. Entschuldigung gab es nicht.
15.11.2022
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass es zu einer Teillieferung kam. Wir versuchen unsere Servicequalität laufend zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Genuss mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
09.11.2022
Rechnung habe ich bekommen - Ware leider noch nicht!
09.11.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung sollte morgen bei Ihnen ankommen, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
27.08.2022
Suchfunktionen im Internet sind stark verbesserungsbedürftig
03.05.2022
Von 18 bestellten Flaschen kamen 9 (!) an, obwohl bei der Online-Bestellung alle vorrätig sein sollten. Keine Benachrichtigung, kein Alternativangebot, nichts !!! Bin ich eigentlich von Ihnen nicht gewohnt. Schade.
19.05.2022
9 Flaschen bestellt 6 bekommen. Info über nachlieferung oder Kosten Erstattung o. ä kommt nicht. Lieferung als solches ging sehr schnell, der Wein ist auch gut.
08.07.2022
Tja, vor einer Woche vorab bezahlt und immer noch nicht erhalten...
19.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde bei uns schnellstmöglich bearbeitet und am 04.07. versendet. Die lange Versandzeit liegt in dem Fall eher an DHL als an uns, ab dem Zeitpunkt der Übergabe an DHL haben wir keinen Einfluss mehr. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen die Weine gefallen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team vom Bremer Weinkolleg