bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
bremer-weinkolleg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bremer-weinkolleg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

01.01.2023
Der Bestellprozess funktionierte recht reibungslos. Nach einigen Tagen gab es eine Info, dass eine Flasche nicht mehr verfügbar wäre, aber da konnte man sich auf einen Austausch einigen ohne die Bestellung zu beeinträchtigen. Die ziemlich lange Lieferzeit (knapp zwei Wochen) und die konfuse Kommunikation zu Versanddatum etc. wirkten etwas unprofessionell. Aber verpackt wurde gut und die Flaschen kamen alle einwandfrei an.

18.12.2022
Werbeaussage BWK auf der Homepage bei meiner Bestellung: + Produkt sofort lieferbar + Lieferzeit 1-3 (Werk)Tage Erst nach dem ich am 5. Werktag ohne Lieferung nachgefragt habe, wurde mir versprochen, die Ware alsbald zu versenden. Mal sehen, wann diese dann bei mir letztendlich ankommt .... (Es nützt auch nichts, wenn man NACH der Bestellung über grundsätzliche und unpräzise zeitliche Probleme informiert wird. Ein solcher Hinweis muss VOR der Bestellung gegeben werden, damit sich der Kunde ggf. anders entscheiden kann - alles andere ist meiner Meinung nach irreführende Werbung). Also vorsichtig sein bei zeitlich terminierten Bestellungen....

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

11.01.2023
Es ist unglaublich, wie schnell und zuverlässig bei äußerst widrigen Umständen (Zustelltag war in Baden-Württemberg Feiertag), mein absolut kurzfristiger Auftrag abgewickelt wurde, sodass die Lieferung (per Express) rechtzeitig, sogar vor 10 Uhr, eingetroffen ist. Super verpackt, das für ein Geschenk benötigte Kistchen Schnaps und Likör hat beeindruckt, genauso wie der super freundliche Service. Danke !
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten erhalte ich nun die Ware nach wenigen Tagen. Die Qualität der bestellten Weine stellt mich zufrieden (ich bestelle in einem Preisrahmen zwischen 8 und 25 Euro). Die Breite des Angebots befriedigt auch. Ich hoffe dass die Firma demnächst Abos anbietet.
Internetseite ist sehr gut gemacht. Lieferung am nächsten Tag. Super verpackt. Bestelle sicherlich noch einmal.
Schnelle Lieferung, sehr nettes und hilfsbereites Team, wenn man einmal Fragen hat. Immer gerne wieder.
17.01.2023
Extrem schnelle Abwicklung. Tolle Qualität und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Übersichtliche Website, exzellente Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung!
Schnelle Sendung, guter Preis und schmecken tut es auch noch. Immer wieder
10.01.2023
Produkt und Bearbeitung und Lieferzeit waren erstklassig und wie zugesagt.
17.01.2023
Schnelle Lieferung und auch die Warenrückgabe war kein Problem Top!😄
Ultraschnelle Lieferung und wie immer sehr gut verpackt.
12.01.2023
Sehr gute Auswahl, super schnelle Lieferung
15.01.2023
Gute Empfehlungen und schnelle Lieferung
13.01.2023
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
05.01.2023
Sehr schnell & gut verpackt geliefert!
Gut verpackte Lieferung und schnell.
14.01.2023
Die prompte und so saubere Lieferung!
08.01.2023
...und schnell