heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de
Bewertungen:

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten767 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heimundgarten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heimundgarten24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sitzkissen für Loungemöbel bestellt, leider nie erhalten. Einen Tag später E-Mail erhalten. Danke für Ihre Stornierung, die ist natürlich nicht erfolgt. Bei Nachfrage nur eine Entschuldigung mit leider nicht mehr lieferbar. Für mich sieht es so aus, als ob es nur eine Lokangebot gewesen ist, daher nicht einmal ein Stern wert.
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
28.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit unserem System hatten. Es scheint, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist und die Ware ohne Lagerbestand bestellt wurde. Folglich konnte die Ware nicht geliefert werden und die Bestellung wurde storniert. Das hätte nicht passieren dürfen, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihnen eine Wiedergutmachung für das Problem anzubieten, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
RW
Ralf W.
Büdingen
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade, dass es nicht möglich ist, eine Kunststoff Rollenliege ohne Schäden zu liefern.

Alle Terassenliegen die ich bekommen habe waren kaputt. Sie waren so schlecht verpackt, dass sie den Transport nicht heil überstanden haben. Auch die Ersatzlieferungen waren kaputt. Also habe ich 4 Liegen entsorgt. Man hat mir ohne Probleme das Geld zurück überwiesen, das lief gut.
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
10.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns noch einmal für die Probleme, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Wir haben unseren Partner über das Problem informiert, da die Produkte in ihren Originalverpackungen aus Italien geliefert wurden. Es ist auch möglich, dass die Ware bei der Lieferung nicht richtig behandelt wurde und bei der Ankunft in Ihrem Haus beschädigt wurde. Wir haben Sie gerne zurückgerufen und Ihnen das Geld für Ihre Bestellung zurückerstattet. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der gelieferten Möbel ist unterirdisch. Was auf den Fotos wunderschön aus sah sieht in der Realität leider anders aus. Der Zusammenbau war alleine ohne Hilfe auch nicht möglich. Beim zusammensetzen ist schon die Hälfte der Klicksysteme abgebrochen. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
11.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Möbel nicht nach Ihrem Geschmack sind und beschädigt angekommen sind. Unser Service hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, welche Teile Sie benötigen würden, um die beschädigten Teile zu ersetzen. Sie können die Ware auch zurücksenden und sich die Kosten erstatten lassen, wenn Sie dies wünschen. Leider haben wir von Ihrer Seite keine Antwort erhalten. Wir haben auch einen Nachlass als Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten gegeben. Bitte beraten Sie uns, was Sie tun möchten. Sie können die Ware zurückschicken oder sie behalten. Sollte etwas beim Transport beschädigt worden sein, senden wir Ihnen auch kostenlos neue Teile zu. Alles, was wir von Ihnen verlangen, sind Bilder, die die Schäden zeigen. Wenn Sie jedoch Hilfe bei der Montage benötigen, weil etwas in der Anleitung unklar ist, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Sie durch den Prozess führen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht erst reagieren wenn man per Mail angeschrieben wird. Betrifft die Rückerstattung und das Versenden. Wenn man sich gemeldet hat, ist die Kommunikation schnell und gut.
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
21.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Unser Team arbeitet von Montag bis Freitag. 08:00 - 12:00 und von 13:00 - 16:30. Ihre E-Mail ist am Freitag, den 28.07. in unserem System eingegangen und unser Team hat Ihnen am Montag, den 31.07. geantwortet. Es freut uns jedoch zu wissen, dass Sie mit unserer Kommunikation und Lösung zufrieden waren ! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Produkt beschädigt an, bitte beim nächsten mal besser verpacken oder anderer Transportdienst. Umtausch lief problemlos.
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen gerne einen Umtausch angeboten und hoffen, dass Sie mit dem aktuellen Produkt zufrieden sind. Sollten Sie ein anderes Problem haben oder mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
HF
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuscht über Beschaffenheit und Farbe der Möbel. Die Rattanoptik war nicht erkennbar. Farbe war eher schwarz.
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
23.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben immer die Möglichkeit, das Produkt zurückzugeben, wenn es Ihnen nicht gefallen hat. Wir sehen, dass Sie die Ware bereits zurückgeschickt haben und unser Service hat Ihnen eine vollständige Rückerstattung gewährt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Polster nicht neu Keine gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
28.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden waren. Alle unsere Produkte sind neu, aber wenn Sie sie nicht mögen, haben Sie die Möglichkeit, sie zurückzugeben und eine Rückerstattung zu erhalten. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, in der Hoffnung, das Problem zu finden und zu beheben. Leider hatten wir keine Antwort. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Liege ist zu flach !
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
18.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Gartenmöbel nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu erreichen, haben aber keine Antwort erhalten. Wir würden gerne eine Lösung finden, um Sie zufrieden zu stellen, wie z.B. einen Nachlass oder die Rückgabe der Ware gegen eine Erstattung. Wenn eine dieser Lösungen für Sie von Interesse ist, zögern Sie bitte nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
11.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden waren. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, in der Hoffnung, das Problem zu finden und zu beheben. Leider wurden unsere Anrufe nicht beantwortet. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team