heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de
Bewertungen:

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten765 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heimundgarten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heimundgarten24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundeservice, aber viele Schwierigkeiten mit Lieferung und Waren.

Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
30.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es gab ein Problem mit der Spedition, daher die Verzögerung und das beschädigte Teil. Auf unserer Seite war leider auch eine Verwirrung beim Versand des Stücks. Wir sind uns des Problems bewusst und haben Ihnen einen Nachlass zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie auch nach der Zusendung des korrekten Ersatzes noch zufrieden waren und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Ärgernisse. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pergola an sich ist ok. Die Aufbauanleitung war auch ok. Leider sind Zubehörteile wie Moskitonetz, Sonnenrollos in 3x4 m nicht mehr erhältlich. Fazit: keine Weiterempfehlung
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
30.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Pergola zufrieden waren. Was das Zubehör betrifft, so sind leider einige Artikel ausverkauft, aber es gibt noch die Möglichkeit, ein Sonnenrollo hinzuzufügen. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu erreichen, um Sie zu beraten, welches Zubehör auf Ihre Pergola passt und welches noch verfügbar ist. Leider haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Pergola zu personalisieren, damit Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht erst reagieren wenn man per Mail angeschrieben wird. Betrifft die Rückerstattung und das Versenden. Wenn man sich gemeldet hat, ist die Kommunikation schnell und gut.
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
21.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Unser Team arbeitet von Montag bis Freitag. 08:00 - 12:00 und von 13:00 - 16:30. Ihre E-Mail ist am Freitag, den 28.07. in unserem System eingegangen und unser Team hat Ihnen am Montag, den 31.07. geantwortet. Es freut uns jedoch zu wissen, dass Sie mit unserer Kommunikation und Lösung zufrieden waren ! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider beschädigt

Lieferung war schnell, aber 2 Teile waren beschädigt. Ersatzlieferung kam ebenfalls innerhalb einiger Tage, aber leider wieder beschädigt. Ich habe aufgegeben.
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass der Artikel zweimal beschädigt wurde. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihnen andere Lösungen anzubieten, aber leider haben wir keine Antwort erhalten. Bitte beachten Sie, dass es auch vorkommen kann, dass der Artikel beschädigt ist, es ist extrem selten und bedauerlich, dass die Ersatzteile ebenfalls beschädigt ankommen. Wir würden Ihnen gerne eine Lösung anbieten, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Produkt beschädigt an, bitte beim nächsten mal besser verpacken oder anderer Transportdienst. Umtausch lief problemlos.
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen gerne einen Umtausch angeboten und hoffen, dass Sie mit dem aktuellen Produkt zufrieden sind. Sollten Sie ein anderes Problem haben oder mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeiten. Antworten erst nach mehrfacher Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir haben mehrmals versucht, Sie anzurufen, um Ihr Problem besser zu verstehen und es zu lösen. Wir konnten jedoch keine Antwort von Ihrer Seite erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Service, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Sie zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
11.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden waren. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, in der Hoffnung, das Problem zu finden und zu beheben. Leider wurden unsere Anrufe nicht beantwortet. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team