heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2022
heimundgarten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

27.06.2023
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.

Bewertungen für heimundgarten24.de

12.04.2024
Preis Leistung super, aber Lieferung Katastrophe! Hermes ruft Freitag an, sagt kommt Montag 13-18 Uhr. Mein Mann nimmt Urlaub für den Tag. Es kommt aber nicht. Dann Dienstag angerufen da angerufen, angeblich lenkzeit überschritten. Würden Mittwoch kommen. Mittwoch sagt der fahren, er hatte Montag frei, Kollege musste mit Sprinter Auslieferung machen, da hätte es nicht rein gepasst. Also musste mein Mann dafür 2 Tage Urlaub opfern.
01.04.2024
18.03.2024
Alles gut und die Nachlieferung von fehlenden Teilen hat super geklappt.
HS
08.03.2024
HP
Harald P.
Fronreute
Gutes Produkt und Aufbau war auch leicht. Leider waren einige Teile nicht gut entgratet.
18.09.2023

Ware top, sehr guter Kundenservice nach Reklamation!

GK
Gudrun K.
Freiburg
16.05.2023
Der Preis der beiden Stühle und die interassante Zusammenbauweise ohne jegliches Werkzeug war interassant, hatte ich so noch nie gesehen ;-) leider taugen die Kissen nichts, deshalb nur 4**** die sind viel zu dünn, eins war nicht richtig zugenäht und hatte eine lange offene Stelle. Nachdem ich die gewaschen habe, konnte ich sie nur nochj wegwerfen, denn das Innere war zusammengeknautscht und ließ sich nicht mehr in Form bringen, also nur noch für die Mülltonne :-((( zum Glück habe ich andere und bessere Kissen, die ich jetzt benutzen werden, wenn dann das Wetter endlich zum Draußensitzen einlädt !!!
12.05.2023
Korrekte Abwicklung, pünktliche Lieferung. Leider hat der Zusteller die Lieferung einfach im Hausgang eines Mehrfamilienhauses abgestellt ohne irgend eine weitere Erklärung. Ein Mitbewohner hat mich später auf das Paket aufmerksam gemacht. Ich hatte, nachdem der Zusteller bei mir (ich wohne im 1. OG) geklingelt hatte, mehrfach gefragt wer da ist, ich bekam aber keine Antwort. Demnach ist der Zustelldienst für mich in dieser Art nicht akzeptabel. Da ich 2 Liegen bestellt hatte, die zu unterschiedlichen Tagen geliefert wurden. Ist das gleiche also 2mal passiert.
18.07.2023

Preis gut, leider hat Aufbauanleitung gefehlt

Zustellung wurde nicht wie vereinbart, an einem bestimmten Tag geliefert. Aufbauanleitung hat gefehlt.
30.06.2023
Die Qualität passt. Gutes Verhältnis zwischen Preis Leistung. Für die Aufbauzeit muss man etwas mehr Zeit einplanen und die Bits sind leider etwas weniger gut. Daher nur vier Sterne. Aber der Mangel liegt nicht im aufgebauten Resultat. Würde es immer weiter empfehlen.
07.09.2023
Die Liege ist sehr bequem. Leider fallen die Abdeckungen der Schrauben häufig heraus (aber nicht dramatisch). Das Zurückstellen der Lehne ist sehr schwer. Super finde ich die Feststellvorrichtung; dadurch sehr flexibel. Würde die Liege wieder kaufen
WB
W. B.
Nürnberg
26.08.2023
Schneller und effizienter Kundendervice - Ware hatte Transportschaden. Ersatz für beschädigtes Teil umgehend zugesendet! Top! Besser wäre natürlich eine etwas bessere Verpackung!
17.08.2023
Aufbau einfach , genau passend . Empfehle allerdings mit festem Fundament , somit sehr stabil .
13.07.2023
Schnelle lieferung. Zu verbessern: kommunikation mit dem Kunden bei Problemen
08.07.2023
Der Kontakt war sehr gut. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert, daher 1 Stern Abzug
28.07.2023
Die Sitzgruppe mit Tisch ist günstig. Die Kissen könnten dicker sein.