3d-kennzeichen.de- Logo - Bewertungen

3d-kennzeichen.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
3d-kennzeichen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Unmittelbare Auftragbestätigung, unmittelbares Lieferavis. Zustellung innerhalb von 36 Stunden. Sehr zuverlässig. Ware Einwandfrei verpackt und mit Klebeanleitung und Reinigungstuch versehen.

Ich habe über die Maske E-Kennzeichen bestellt, ich bekam aber normale. So wendete ich mich nun an den Kundenservice, es wird aber drei mal in Folge auf die Bestellbestätigung gepocht, weil man diese doch bitte kontrollieren sollte. Der einzige Lösungsansatz war ein Link um erneut welche zu bestellen, natürlich, bei euch immer wieder gerne... Nun habe ich Kennzeichen bezahlt, die ich nicht brauche, vielen Dank für diesen unterirdischen Service! Ist ja nicht so als ob man eventuell Zulassungstermine hat. Der Standardversand waren 4 Werktage. Das es sich hier vielleicht um einen technisches Problem handeln könnte, zieht man zu 0,00 % in Erwägung, Finger weg wer es schnell braucht und ggf. bei Komplikationen eine Lösungsorientierte Antwort erwartet.

Bewertungen für 3d-kennzeichen.de

SB
22.05.2023
Passt alles!
17.11.2023
Schnelle Lieferung, alles wie angeboten, zu einem guten Preis. Verpackung der Artikel sehr gut.
04.05.2023
Ich bin sehr zufrieden aber die Halterung für vorne könnte man irgendwie besser machen
31.10.2023

Empfehlenswert

Reibungslose Kaufabwicklung. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.
sehr gute Qualität und sehr schneller Versand, nur zu empfehlen
Sehr schnelle Lieferung! Erster Eindruck: Top Qualität!
01.11.2023
Schnelle Lieferung. Einfache Bestellung. Top wie immer!
HV
Holger v.
Remscheid

Top Qualität und schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und die Ware 1A. Gerne wieder!
TK
Thomas K.
Kaufbeuren
Schnell und genau wie ich mir es vorgestellt habe.
12.11.2023
Es ist gut aber, versand ca. 1woche gedauert.
Antwort von 3d-kennzeichen.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich der Versand verzögert hat. Im Hinblick auf Black Friday Angebote und ein verstärktes Paketaufkommen kann es leider zu Verzögerungen seitens der DHL kommen. Nachdem wir die Produkte gefertigt haben, übergeben wir diese täglich (werktags) bis 15:00 an DHL. Ab diesem Zeitpunkt haben wir als Produzent keinen Einfluss mehr auf die Schnelligkeit der Zustellung. Sollte der von DHL angegebene Zeitraum von 5 Werktagen Versandzeit überschritten werden, können wir aber grundsätzlich eine Laufzeitbeschwerde einleiten, um den Versandprozess zu beschleunigen. In solchen Fällen bitte einfach kurz anrufen oder uns per Email unter Angabe der Bestellnummer kontaktieren. Viele Grüße vom 3D-Kennzeichen Team
HV
Holger v.
Remscheid
Schnelle Lieferung und Ware absolut top 🔝!
AW
A. W.