bierbaum-wohnen.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
bierbaum-wohnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Qualität, auch im Sale, zweimal jetzt Biberbettwäsche samt Laken bestellt, alles schnell und ordnungsgemäß geliefert, bei Bierbaum werden wir jetzt öfters bestellen (Borken ist meine Heimatstadt, ich kenne die Fa. Bierbaum schon lange, aber erst jetzt, wo ich in Karlsruhe lebe, bestelle ich Sachen von dort. Lustig, aber eine gute Entscheidung! Von mir 5 Sterne und Grüße an die alte Heimat.

18.11.2023
Haptik der Biberbettwäsche i.O. Beim Öffnen der Verpackungen kam mir ein stechend, chemischer Geruch entgegen. Dieser war auch nach dem 2. Waschgang noch wahrzunehmen. Erst beim erneutem Waschen mit Weichspüler konnte der Geruch übertüncht werden. Schade, hatte mit vom höherpreisigen Produkt mehr versprochen. Trotz "made in germany" und Ökotex-Label bleibt so vom Gesamteindruck doch eher ein maues Gefühl, ob ich als Allergiker, in der Bettwäsche kein böses Erwachen erlebe. Lanhzeitbewertung steht noch aus.

Bewertungen für bierbaum-wohnen.de

10.12.2023

Bieberbettwäsche 1A…. Versand mit kleinen Abzügen

Wunderbare Bieberbettwäsche relativ schnell, relativ ordentlich verpackt erhalten. Gefehlt hat mir etwas Polstermaterial, damit es nicht so herumfliegt … und vllt ein Bogen Seidenpapier mit Aufkleber der Firma um die Ware. Das signalisiert mir, dass mit der Ware sorgfältig und achtsam umgegangen wird und sie wertig ist. Das macht dann den ganz kleinen Unterschied

Schnelle Hilfe, sehr Kundenfreundlich...

Ich hatte bei meiner Bestellung vergessen den BlackWeek-Rabatt einzugeben. Habe dann am nächsten Tag einen sehr nette telefonischen Kontakt mit der Kundenbetreuung und man räumte mir nachträglich noch den Rabatt ein. Ich bekam den zuviel bezahlten Betrag zeitnah gutgeschrieben. Ein toller Kundenservice!
15.11.2023

Gute Qualität, kuschelig weich - rundum zufrieden

Reibungsloser Bestellvorgang. Sehr schnelle Lieferung. Die Bettwäsche sieht toll aus, das Material ist sehr angenehm und scheint eine gute Qualität zu haben und sie ist sooo kuschelig. Ich gehe jeden Abend gern ins Bett :) Die Möglichkeit per Rechnung zu begleichen finde ich sehr angenehm
30.07.2023
Bettwäsche zum Verlieben! Schöne Motive, hautfreundliches Material und tolle Verarbeitung, zeichnen die Produkte aus. Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung, als auch die problemloseTeilstornierung runden das Einkaufserlebnis ab. Herzlichen Dank dafür! :)

Mit allem zufrieden (Ware, Lieferung

Qualität der Ware ist sehr, sehr gut, selbst im Sale! Alles wird schnell und pünktlich geliefert. Wir werden jetzt öfter bei Bierbaum bestellen, zumal Bierbaum aus meinem Geburtsort stammt, auch noch ein "Pluspunkt". Sehr zufrieden mit allem.
02.12.2023
Sehr schöne weiche Biber-Bettwäsche, sehr gute Qualität. Auch nach dem waschen und trocknen im Trockner ist die Bettwäsche nicht verzogen und nicht eingelaufen. Angenehm warm und kuschelig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
31.07.2023

Guter Service und schöne Bettwäsche

Hallo, bei der Bestellung habe ich aus Fersehen eine falsche Grösse der Kissenbezügen bestellt. Nach Kontakt mit dem Service-Team wurde das Problem schnell und kundenorientiert gelöst. Bin vom Service beeindruckt. VG
17.12.2023
Wir lieben diese kuschelige anschmiegsame Bettwäsche. Es ist jeden Abend eine Vorfreude sie genießen zu. können. Auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Wir würden sie jedem empfehlen
Gute Ware,wie im Internet abgebildet und beschrieben. Sauber versendet. Ob es 5 Sterne werden,ist abzuwarten.Es hängt vom Zustand der Bettwäsche nach dem Waschen ab.Das weiss ich noch nicht.
05.11.2023
Schneller Versand, allerdings ist der Bettbezug unterschiedlich weich. Der rote Stoff fast doch sehr hart an, der graue Bereich ist schön weich, wie man es von Biberbettwäsche gewohnt ist.
17.08.2023

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Makko-Satin-Betwäsche war farblich wie beschrieben und hat eine gute Qualität.
SP
Stef P.
hünxe
08.11.2023
Bettwäsche sieht toll aus und fühlt sich wertig an, stinkt nur leider extrem. Ist aber nach der ersten Wäsche besser geworden.
12.11.2023
Die bestellte Bettwäsche ist genauso ausgefallen, wie ich sie mir vorgestellt habe, in Qualität und Farbe hervorragend.
08.11.2023
Ich bin rundum zufrieden. Meine bestellte Ware wurde schnellstens geliefert..Gute Qualität zu einem fairen Preis.
Ich kaufe eure Bettwäsche sehr gerne! Ich finde die Qualität wirklich sehr gut! Bin bisher sehr zufrieden!
UA
Schnelle Lieferung, Bettwäsche nach dem waschen noch Top. Material echt schön, Verarbeitung sehr gut
CS
Claudia S.
Baienfurt
Sehr gute Ware und Made in Germany ..immer wieder gerne auch zum verschenken kommt sehr gut an...
Alles bestens 👍 Guter Preis und schnelle Lieferung! War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
05.07.2023
die Bestellung war völlig unkompliziert, die Lieferung erfolgte sehr schnell und vollständig.
09.11.2023
Schneller Versand, gute Information über Stand der Bestellung. Tolle Ware. Gerne wieder!