bierbaum-wohnen.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
bierbaum-wohnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Qualität, auch im Sale, zweimal jetzt Biberbettwäsche samt Laken bestellt, alles schnell und ordnungsgemäß geliefert, bei Bierbaum werden wir jetzt öfters bestellen (Borken ist meine Heimatstadt, ich kenne die Fa. Bierbaum schon lange, aber erst jetzt, wo ich in Karlsruhe lebe, bestelle ich Sachen von dort. Lustig, aber eine gute Entscheidung! Von mir 5 Sterne und Grüße an die alte Heimat.

18.11.2023
Haptik der Biberbettwäsche i.O. Beim Öffnen der Verpackungen kam mir ein stechend, chemischer Geruch entgegen. Dieser war auch nach dem 2. Waschgang noch wahrzunehmen. Erst beim erneutem Waschen mit Weichspüler konnte der Geruch übertüncht werden. Schade, hatte mit vom höherpreisigen Produkt mehr versprochen. Trotz "made in germany" und Ökotex-Label bleibt so vom Gesamteindruck doch eher ein maues Gefühl, ob ich als Allergiker, in der Bettwäsche kein böses Erwachen erlebe. Lanhzeitbewertung steht noch aus.

Bewertungen für bierbaum-wohnen.de

Iich habe Bettwäsche 160*200 cm bestellt, und alles super, das passt perfect und die Qualität ist auch sehr gut. Für die Kissenbezüge gab leider keine Option in große 40*80 cm. Daher habe ich 80*80 genommen und mit einem Haushalttrick kleiner gemacht 😊
AB
Alfred B.
Grafschaft
Zügige Lieferung, gutes Produkt, fairer Preis. Und produziert in Deutschland und nicht in einem Land, in dem die Beschäftigten ausgebeutet werden, nur damit es hier billig angeboten werden kann.
MM

Satin Bettwäsche

Tolle Bettwäsche Qualität top Farbe Flieder sehr sehr schön Ist bestimmt nicht mein letzter Einkauf
01.04.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder :-)
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, unklmpliziert
10.04.2024
09.04.2024
MM
08.03.2024
Ich habe bereits seit Jahren Bettwäsche von Bierbaum, die nicht eingegangen ist und gut die Form und Farbe gehalten hat. Jetzt habe ich neue Garnituren gekauft und hoffe auf die slebe Konstanz, denn wenn das so kommt, gäbe es 5 Sterne.

Tolle Qualität - Mako-Satin

Tolle Qualität. Sehr weich und kuschelig. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Haben Mako-Satin-Bettwäsche gekauft.
09.03.2024
Bestellung - Lieferung alles bestens geklappt, gerne wieder.
29.03.2024
24.03.2024
HL
Hermann L.
St. Peter-Ording
Zügige Lieferung und die Ware ist ein Traum. Bis jetzt nur die Biber-Bettwäsche getestet aber davon sehr begeistert. Warm, flauschig und dichter Stoff. Nicht so wie man es von anderen, nicht viel günstigeren, Herstellern bekommt. Gerne wieder!
Ohne Probleme !! Schnelle Lieferung 🚚 Ware i.o.
HP
H P.