der-preisbrecher.de- Logo - Bewertungen

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für der-preisbrecher.de

22.07.2023

Gesamtpaket einwandfrei

Kommunikation, Lieferung und Ware alles tip top!
24.07.2023
Danke für das tolle Lob, es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren! 🤗 Wir wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihrem neuen Produkt - bei Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren! 😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team 🔨
HS
Hermann S.
Seubersdorf
Alles Ok
Antwort von der-preisbrecher.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die netten Worte. Dass Sie sich bei uns gut beraten fühlen und unsere Serviceleistungen sowie unser Servicepersonal Ihrer Zufriedenheit entspricht, freut uns sehr.🤗 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team 🔨
12.01.2024
Antwort von der-preisbrecher.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start in die Woche!😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨
03.08.2023
04.08.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start ins Wochenende!😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨
20.07.2023
24.07.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start in die Woche! 😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨
08.07.2023
10.07.2023
"Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start in die Woche!😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨"
23.06.2023
26.06.2023