scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

17.12.2023
Top schneller Versand und attraktive Preise. Was will man mehr.. .
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei ScubaOnline.de ist es unsere Hauptaufgabe, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und einen schnellen Versand anzubieten, damit du dein Tauchabenteuer sofort genießen kannst! Wir danken dir für Deine Bewertung und hoffen dich bald wiederzusehen!
16.12.2023
16.12.2023
Super schnelle Lieferung. Rücksendungen muss man selbst tragen.
Antwort von scubaonline.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns um eine zügige Lieferung. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen!
GK
Günter K.
Münster

Bester Taucher-Shop

Gute Auswahl und gute Preise. Schnelle Lieferung und unproblematischer Umtausch. Top
Antwort von scubaonline.de
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast - wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung beim Einkaufen mit uns gemacht hast! Wir sind stolz auf unsere Auswahl, unsere Preise und unsere schnelle Lieferung und wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein erstklassiges Erlebnis hat. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung!
Tolle Beratung am Telefon und blitzschnell geliefert
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team ist stolz darauf, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir sind froh, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Wir sind immer bestrebt, dir das beste und persönlichste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden weiter hart daran arbeiten, dass du das auch bekommst. Nochmals vielen Dank!
Alles wie beschrieben.
Antwort von scubaonline.de
Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die höchste Qualität an Tauchausrüstung zu liefern, wie beschrieben. Bei Scubaonline.de streben wir danach, die Besten zu sein und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir glauben, dass kein Detail zu klein ist, wenn es darum geht, unseren Kunden zu helfen, das Beste aus ihrem Tauchabenteuer zu machen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Viel Spaß beim Tauchen!

super service!

klarer webshop, schnelle lieferung. alles sehr unkompliziert! weiter so!
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Einkauf bei Scubaonline.de als reibungslos und unkompliziert empfunden hast und dass deine Bestellung schnell bei uns eingegangen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein einfaches und angenehmes Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen das sehr zu schätzen!
Schnelle Lieferung super Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles top! Jederzeit gerne wieder
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir sind begeistert, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns bei ScubaOnline.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Produktauswahl und die besten Preise zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Deine netten Worte bedeuten uns sehr viel und wir würden uns freuen, wenn wir dir jederzeit wieder helfen können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - das bedeutet uns wirklich viel!

Alles bestens

Die Bestellung hat wunderbar funktioniert und alles ist bestens angekommen.
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung reibungslos geklappt hat. Bei Scuba Online bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - von Anfang bis Ende. Wir freuen uns sehr, dass du ein positives Erlebnis hattest! Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf und deine Unterstützung.
Schnelle pünktliche Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Danke für das positive Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei scubaonline.de legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und pünktlich erhalten. Unser Ziel ist es, dir ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und dir deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir hoffen, dass du uns auch weiterhin dein Vertrauen schenkst, wenn es um deinen Tauchbedarf geht. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Die schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte über die schnelle Lieferung von scubaonline.de! Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten anbieten zu können und legen großen Wert darauf, sie pünktlich an unsere Kunden zu versenden. Wir bei scubaonline sind bestrebt, unseren Kunden nur das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!

Mako Titanium

Gute Beratung und schnelle Lieferung.👍
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der Beratung bis zur schnellen Lieferung. Wir möchten, dass sich unsere Kunden auf ihrem Weg zum Tauchen unterstützt und umsorgt fühlen, deshalb freuen wir uns, dass wir dir ein positives Erlebnis bieten konnten. Hier bei scubaonline.de arbeiten wir hart daran, dass unsere Kunden immer die bestmögliche Erfahrung machen! Nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Tauchen!
09.12.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden warst. Wir bei Scubaonline bemühen uns, die beste Tauchausrüstung auf dem Markt anzubieten und dafür zu sorgen, dass sie schnell ankommt, damit du dich so schnell wie möglich in die Wellen stürzen kannst. Wir möchten, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung machen und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du ein toller Kunde bist!
sehr zügige Lieferung. Alles OK!
Antwort von scubaonline.de
Hallo zusammen! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist - das ist es, was wir bei scubaonline.de anstreben! Wir wissen, dass es beim Tauchen auf die Zeit ankommt und schätzen dein Feedback zu unserem Service sehr. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Schnorchel hat einen extremen Einatmungswiderstand-warum?
Sehr schnelle Antwort auf meine Frage und er Versand auch👍 Falls ich noch was brauche gerne wieder.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass wir deine Fragen schnell und effizient beantworten und den Versand übernehmen konnten. Unser Motto ist es, einen großartigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Wir hoffen, dass du bald wieder bei uns findest, was du brauchst - nochmals vielen Dank!