scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

RL
Roland L.
Kärnten
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.Bitte weiter so
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass wir dir deine Ausrüstung schnell liefern konnten. Wir helfen Tauchbegeisterten gerne dabei, sich in ihr nächstes Abenteuer zu stürzen. Vielen Dank für deine Unterstützung, und wir machen weiter so!
Alles in Ordnung, schnell geliefert.
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, dir den besten Service und die besten Produkte zu bieten und freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Tauchausrüstung und viel Spaß beim Tauchen!
Super verpackt
Antwort von scubaonline.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Verpackungsbemühungen hier auf scubaonline.de schätzt. Wir wollen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten, und dazu gehört auch, dass ihre Bestellung sicher verpackt wird. Vielen Dank nochmal für deine Bewertung.
Alles einwandfrei geklappt
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass deine Bestellung bei Scubaonline.de perfekt gelaufen ist. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben und dass du uns als deinen Tauchshop gewählt hast!
DR
Daniela R.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst und dass alles perfekt war. Wir sind sehr stolz auf unseren Service hier bei scubaonline.de und versuchen sicherzustellen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat.
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Rezension! Wir von scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass du so einen tollen Kundenservice und eine schnelle Lieferung erlebt hast!
BK
Bernhard K.
Stemwede
Es war alles ok !
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!