scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

03.11.2023

Wie immer super!

Wie immer super. Gerne wieder.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du immer wieder zu uns kommst, und wir helfen unseren Kunden gerne, ihre ideale Ausrüstung zu finden. Bei ScubaOnline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir dir die beste Tauchausrüstung für alle deine Tauchabenteuer bieten können, egal, wo du tauchst! Nochmals vielen Dank für deine anhaltende Unterstützung.

Prüfmanometer

Schnelle Lieferung, gute Qualität zum angemessenen Preis
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem vernünftigen Preis wirklich zu schätzen. Hier bei Scubaonline.de bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Ausrüstung und den bestmöglichen Service zu bieten, denn wir wissen, wie wichtig es ist, die richtige Tauchausrüstung zu haben. Wir sind der Meinung, dass Tauchen für jeden zugänglich sein sollte und setzen uns dafür ein, dass jeder Tauchbegeisterte Zugang zu erstklassiger Ausrüstung zu einem günstigen Preis hat. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen!
Alles tiptop
02.11.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei scubaonline.de hattest. Unser Ziel ist es, immer den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass sich das in deinem Erlebnis widerspiegelt! Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen wirst!
31.10.2023
Gute Auswahl an Produkten. Schnelle unkomplizierte Lieferung, innerhalb der angegebenen Frist. Gerne wieder
02.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Produktauswahl gemacht hast und dass die Lieferung schnell und einfach war. Wir bei scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das in deinem Fall erreicht haben! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schneller Service innerhalb eines tages

Schneller Service innerhalb eines Tages
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser schneller Service deinen Bedürfnissen gerecht werden konnte. Wir bei ScubaOnline bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön, wenn sich das in einer positiven Bewertung widerspiegelt! Wir hoffen, dass du auch weiterhin mit jedem Kauf eine angenehme Erfahrung machen wirst. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
RW
Ralf W.
Grafendorf
30.10.2023
Schnelle Lieferung, immer wieder.
31.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei scubaonline.de bemühen uns, unseren Kunden eine schnelle und effiziente Lieferung zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
30.10.2023
Schnelle Abwicklung, Sehstärkengläser bereits in Maske eingebaut, faire Preise!
31.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine reibungslose und schnelle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass dir die vorinstallierten Korrekturgläser in deiner neuen Maske gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu fairen Preisen zu bieten. Wir hoffen, dass du mit deiner neuen Ausrüstung viel Spaß beim Tauchen hast!
30.10.2023
Schnelle Lieferung mit DHL. Beim Problem sofort gelöst.
30.10.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass DHL deine Bestellung schnell zu dir gebracht hat und dass wir alle Probleme sofort lösen konnten. Wir bei ScubaOnline.de sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten, und freuen uns, dass alles so gut geklappt hat! Nochmals vielen Dank.
FR
Frank R.
Bielefeld
Lief alles gut
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass mit deinem Kauf alles gut gelaufen ist. Hier bei ScubaOnline.de sind wir stolz darauf, den bestmöglichen Kundenservice und hochwertige Tauchausrüstung zu liefern. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, während sie bei uns einkaufen, und es sieht so aus, als hätten wir das Ziel erreicht! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
29.10.2023
29.10.2023