scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
scubaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scubaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für scubaonline.de

Versehentlich hatte ich einen Artikel 2x im Warenkorb und merkte dies leider erst nach dem die Bestellung abgeschlossen war. Allerdings wurde mir hier super schnell geholfen, der doppelte Artikel aus der Bestellung entfernt und auch sofort der Betrag zurückerstattet. Der mir bestellte Tauchcomputers war auch um einiges günstiger als in vielen anderen Shops. Die Lieferung kam dann auch sehr schnell an - alles in allem eine durchweg positive Erfahrung - hier werde ich gerne wieder bestellen!

Gewünschte Produkte kamen sehr schnell, leider war der bestellte MD Schlauch statt 80cm nur 60cm. War aber auch mit 80cm falsch beschriftet, Da mir das Teil in 60cm reicht, habe ich auf eine Reklamation und umständliche Rücksendung verzichtet.

Bewertungen für scubaonline.de

Ich habe mittlerweile mehrmals im Shop bestellt - immer superschnelle Lieferung, bei einem defekten Artikel völlig problemlos Ersatz geliefert und bei solchen Themen zeigt sich die wahre Qualität von einem Onlineshop. Besser geht es nicht.
Alles bestens
Alles super
Sehr zu empfehlen, top Artikel, gute Preise, schnelle Lieferung.
Von der Firma aus het alles super funktioniert.
alles gut
Ich war rundherum sehr zufrieden.
Es war und ist alles super! Wie der Kundenservice ist weiß ich nicht, da wir ihn noch nicht gebraucht haben.
Alles gut
Alles gut. Schnelle Lieferung, Ware ok, gerne wieder!
Sehr zu empfehlen!
Hallo, war eine (fast) perfektes shopping experience -- nur ein kleines schade: ick bekommte bei zahlung ein "über 150 € bestellung wählen Ihre Geschenk"; habe ich die (einzel) wahl [skuba mask...] gewahlt, und bokmme ich gar nix; bss'l traurig. war alles toll -- noch eine kleines note: ich habe ein grosses bestellung (~1200 eur), und die warenkorb geht leer in 30min; und ich brauchte bssl z
Alles super!
Große Auswahl, super schnelle Lieferung
Super Shop, schnelle Lieferung, toller Service und die Ware ist so wie im Shop beschrieben. Ich hatte Probleme mit meinem Tauchcomputer und es wurde mir sehr schnell geholfen und sofortige Ersatzlieferung veranlasst. Absolut empfehlenswert und ich bin vom Shop zu 100% überzeugt. Gerade der Service ist sehr sehr gut. Weiter so.
Schnelle Lieferung, super Preis-Leistung, sehr netter Kontakr
Perfekt, wie immer... :-)
Alles
Super schnelle Lieferung!! Dankeschön dafür
Hat alles super und zu meiner zufriedenheit geklappt.