scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
scubaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scubaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für scubaonline.de

Versehentlich hatte ich einen Artikel 2x im Warenkorb und merkte dies leider erst nach dem die Bestellung abgeschlossen war. Allerdings wurde mir hier super schnell geholfen, der doppelte Artikel aus der Bestellung entfernt und auch sofort der Betrag zurückerstattet. Der mir bestellte Tauchcomputers war auch um einiges günstiger als in vielen anderen Shops. Die Lieferung kam dann auch sehr schnell an - alles in allem eine durchweg positive Erfahrung - hier werde ich gerne wieder bestellen!

Gewünschte Produkte kamen sehr schnell, leider war der bestellte MD Schlauch statt 80cm nur 60cm. War aber auch mit 80cm falsch beschriftet, Da mir das Teil in 60cm reicht, habe ich auf eine Reklamation und umständliche Rücksendung verzichtet.

Bewertungen für scubaonline.de

Verkauft B-Ware im Glauben das man es nicht Merkt oder hin nimmt, kein guter Kunden Support !? Kommt nicht mal Entgegen das man es Reparieren kann. Leider kann ich das Video von den Krummen Rollen nicht Hochladen.
Habe bis heute die Bestellung nicht erhalten,obwohl sie bezahlt ist