scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.251 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Und Alles bestens gelaufen. Daumen hoch.👍🏼
02.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei deiner Lieferung alles reibungslos geklappt hat, und wir freuen uns über deinen Daumen nach oben! Bei Scubaonline.de hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität und es ist schön zu wissen, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
15.04.2024
Sehr nettes kompetentes Team. Danke beim nächsten mal gerne wieder.
02.05.2024
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns immer, wenn du zurückkommst und bieten dir den gleichen freundlichen und kompetenten Service. Wir von ScubaOnline.de sind stolz darauf, eine zuverlässige Quelle für all deine Tauchbedürfnisse zu sein. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung.
26.04.2024
Top Ware , top Preis und schneller Versand ! Jederzeit wieder !!
02.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit schneller Lieferung anzubieten. Es bedeutet uns viel, dass wir dieses Versprechen für dich einlösen konnten! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Nochmals vielen Dank!
JP
Jörg P.
Stuttgart

Ruckzuck versendet

Meine Bestellung ist blitzschnell angekommen. Vielen Dank
13.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist. Wir bei scubaonline.de glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten - dazu gehören auch schnelle und zuverlässige Lieferzeiten. Wir hoffen, dass du bald wiederkommst!
DH
Daniela H.
Oranienbaum-Wörlitz
06.05.2024
Super schnelle Lieferung, Es hat alles super geklappt 😌
06.05.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung bei uns so einfach war und schnell bei dir angekommen ist. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und fühlen uns geehrt, dass wir für dich da sein dürfen. 🐠
FL
Frank L.
Buchholz
24.04.2024
Alles top, fairer Preis, schnelle Lieferung, tolle Ware
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - faire Preise, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Hier bei Scubaonline.de bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Es sind Rückmeldungen wie deine, die uns motivieren und uns ein gutes Gefühl für unsere Arbeit geben. Nochmals vielen Dank!
07.05.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis und gute Qualität
13.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unser Engagement für hochwertige Produkte zu einem guten Preis schätzt. Wir von scubaonline.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tauchern aller Stufen die beste Ausrüstung und das beste Zubehör zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir hoffen, du hast weiterhin Freude an deinen Einkäufen bei uns!
GB
Günter B.
Rotenburg
18.04.2024
Wieder sehr gut, schnelle Lieferung, alles supi!
02.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir von ScubaOnline.de haben uns verpflichtet, hochwertige Tauchausrüstung schnell und effizient zu liefern. Wir bemühen uns, dass jeder einzelne unserer Kunden mit seinem Kauf zufrieden ist. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
MZ
Toller schneller Kontakt. Toller Kundendienst
02.05.2024
Vielen Dank für diese wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass dir der schnelle Kontakt und der Kundenservice gefallen haben. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, denn das ist unsere oberste Priorität hier bei scubaonline.de. Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören!
Einfache schnelle Abwicklung der Bestellung
13.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten! Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und freuen uns, dass du den Bestellvorgang als einfach und schnell empfunden hast. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, mit einem optimierten Bestellprozess, dem sie vertrauen können. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu sehen!
18.04.2024
Schnelle Lieferung alles super gerne wieder
02.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell ging und alles perfekt war - es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
Super schnell! Bester Preis, alles top! 👌
13.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer bestrebt, dir die besten Preise und den schnellsten Service zu bieten, deshalb freuen wir uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Wir hoffen, dass du bald wiederkommst, um noch mehr Spaß beim Tauchen zu haben! 🤿
11.05.2024

Scubapro MiniVU und MiniDry Schnorchelset für Kinder

Top Artikel, super schneller Versand :-)
13.05.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und dass du mit dem Artikel zufrieden warst. Wir bemühen uns um exzellenten Service und erstklassige Produkte, daher ist es schön zu hören, dass wir ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank!
14.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles Bestens!
02.05.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir bemühen uns immer darum, dass du deine Ausrüstung so schnell wie möglich bekommst. Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst!
MS
24.04.2024
Alles bestens, gerne wieder, Danke ☺️
02.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Bei Scubaonline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir diese Standards für dich erfüllt haben!
GB
Günter B.
Rotenburg
16.04.2024
Blitzschnelle Lieferung, alles super!
02.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und dass du mit ihr zufrieden bist. Bei Scubaonline.de bemühen wir uns, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen immer zufrieden sind. Danke, nochmals für deine Bewertung.
13.05.2024
Super schneller Versand! Alles top!
13.05.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten, und es ist immer eine Freude zu sehen, dass wir das geschafft haben. Danke, für dein Feedback.
25.04.2024
Super Produkte, rasche Lieferung!
02.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden bist. Wir bei Scubaonline.de glauben daran, dass wir unseren Kunden die beste Qualität bieten können und es ist schön zu hören, wenn wir deine Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
26.04.2024
Die super schnelle Lieferung.
02.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung bei scubaonline.de! Wir bemühen uns, dir unsere Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen, damit du wieder rausgehen und deine Abenteuer genießen kannst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
25.04.2024
Lieferung war super schnell
02.05.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unsere Priorität ist es, dir deine Bestellungen so schnell wie möglich zukommen zu lassen - wir wissen, dass Zeit kostbar ist, und deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Scubaonline.de entschieden hast!