scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
scubaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scubaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für scubaonline.de

02.06.2022
Versehentlich hatte ich einen Artikel 2x im Warenkorb und merkte dies leider erst nach dem die Bestellung abgeschlossen war. Allerdings wurde mir hier super schnell geholfen, der doppelte Artikel aus der Bestellung entfernt und auch sofort der Betrag zurückerstattet. Der mir bestellte Tauchcomputers war auch um einiges günstiger als in vielen anderen Shops. Die Lieferung kam dann auch sehr schnell an - alles in allem eine durchweg positive Erfahrung - hier werde ich gerne wieder bestellen!

04.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung insbes. beim Umtausch der Ware. Es gab auch sonst nichts zu beanstanden. Was mich jedoch geärgert hat war die Tatsache, dass ich die Rücksendungskosten für die Retoure übernehmen musste, und dies bei Neoprenschuhen, die in der Größe immer sehr unterschiedlich ausfallen. Deshalb 2 Sterne Abzug. Hätte ich dies bei Bestellung der Ware realisiert hätte ich den Auftrag nicht erteilt. Also letztendlich mein Fehler, aber im Online Geschäft eben ein Novum.

Bewertungen für scubaonline.de

06.11.2022
Super Auswahl zu sehr fairen Preisen, schnell geliefert, gemäß DHL Sendungsverfolgung bereits am Morgen nach der Bestellung (Sonntag) an DHL übergeben, obwohl wir eine grössere Bestellung mit mehreren Positionen hatten, sehr gerne wieder. Positiv war auch, dass man darauf vertrauen kann, was auf Lager ist und was nicht. Wir haben z.B. zwei Atemregler-Sets bestellt, welche offensichtlich die letzten waren, denn danach konnte man diese im Shop nicht mehr als lagernd finden - TOP!
02.11.2022
Ich habe ein Atemregler Komplettset bestellt und habe leider entgegen dem was angegeben war nur eine Erste Stufe bekommen. Ich habe dierekt angerufen und es war gar kein Problem, die erste stufe wurde mir direkt hinterhergeschickt. Es war ein sehr freundliches und nettes Gespräch. Ich Würde wieder da bestellen.
Bin voll zufrieden das die bestellte Größe auch immer zu meiner Figur passt. Die Größentabelle ist gut gemacht und es sollte sich jeder den perfekt passenden Anzug finden
I have ordered from them on Thursday afternoon and on Monday I already got my package! Fully trusted shop, gonna buy from them again! Cheers from Hungary!
05.11.2022
Wenn es 6 Sterne gäbe, hätte dieses Geschäft sie verdient. Sehr Kundenfreundlich und bemüht. Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Vielen Dank
01.11.2022
Die Website ist übersichtlich gegliedert und hat ein angenehmes Design. Der Versand verlief super schnell. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏽
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, toller Service, schnelle Antwort auf Rückfragen zum Produkt.
Supertoller Service! Absolut kundenorientiert auf Reklamation eingegangen, schnellste Reaktion, schnelle Lieferung. Immer wieder gern!
Übersicht der Produkte sehr detailliert und übersichtlich. Bestellvorgang einfach. Lieferung sehr schnell und korrekt
10.11.2022
Am besten ist immer noch der Fach(-online-)Handel :-p Konstant eine große Auswahl an den verschiedenen Produkten ;-)
13.11.2022
von N. J.
Prima Ware, oft gibt es auch Schnäppchen oder Artikel der vorherigen Saison im Sale, dazu ganz schneller Versand.
Sehr freundliche telefonische Beratung, sowie schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Vielen Dank!
15.11.2022
Top Service! Gab eine Reklamation und wurde sofort anstandslos zur vollsten Zufriedenheit geklärt
01.11.2022
Tolle Beratung und schnelle Lieferung was will man mehr . Bitte nur weiter so machen .
13.11.2022
Schnelle Lieferung (langsamer hätte auch gereicht) und faire Preise. Gerne wieder.
Wenn ich ein bestimmtes Tauchzubehör benötige, hier finde ich es bestimmt.
Ware wie beschrieben und pünktlich geliefert. Alles bestens; gerne wieder.
16.11.2022
Mega schneller Versand! Ware geliefert wie bestellt! Sehr gerne wieder
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung welches auch gut verpackt und unbeschädigt war.
17.11.2022
Schnelle Lieferung und Ware im ordentlichem Zustand. Jederzeit wieder.