scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.704 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Super schnelle Lieferung, sehr netter und kompetenter telefonischer Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super Auswahl. Bestellt habe ich nach telefonischer Beratung das Tarierjacket Aqualung Axiom Women und ein Atemregler Set von Apeks. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir wurde noch während des Telefonats eine fehlende Größentabelle für das Jacket zugesendet. Das Equipment habe ich gestern getestet und bin sehr zufrieden. Die Bestellung kam bereits am nächsten Tag an. Rundum ein super Shop! Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

30.05.2024
Beschreibubg gut, lieferzeit gut, preis gut! der bestellte tauchanzug passt mir leider nicht, einen größeren gibt es bei diesem modell leider nicht…pech. warum also nur drei sterne….ich habe zum zurückschicken des paketes bei der post 21,- euro bezahlt, find ich zu viel. scuba online hat hier sicher bessere preise bei der post👍🏻 wäre ein gute servic am kunden retouren zu übernehmen!

Bewertungen für scubaonline.de

04.09.2024
Super schnelle Lieferung. Quasi über Nacht. Genau bekommen was ich wollte.
06.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung so schnell bei dir ankam und alles genau deinen Wünschen entsprach. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft schnell und zuverlässig beliefern zu dürfen! Beste Grüße, Dein scubaonline Team

Sehr gut!

Produkt wie beschrieben. Sehr schnelle und freundliche Kundenservice🙂
02.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem Produkt und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
05.09.2024
Gute Auswahl und flotte Lieferung. Immer wieder gerne 😊.
06.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊 Beste Grüße, Dein scubaonline Team
31.08.2024
Schneller Versand; sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
02.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit dem schnellen Versand und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Gerne wieder! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
01.09.2024
Inklusive superschneller Beratung. Alles besten, danke!
02.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer superschnellen Beratung und dem gesamten Ablauf zufrieden warst. Wir freuen uns, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
18.09.2024
Hat alles super funktioniert und sie passen perfekt.
19.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass alles super funktioniert hat und die Artikel perfekt passen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
12.09.2024
Es hat alles gepasst. Die Ware war schnell bei uns
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat und die Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team

Alles hat gepasst

Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
30.08.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Schön zu hören, dass alles gepasst hat und du mit der Lieferung zufrieden bist. Gerne wieder! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
31.08.2024
Prompte Lieferung. Nichts zu bemängeln
02.09.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Gerne wieder! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Komplikationsloser Kauf. Gerne wieder
30.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass der Kauf unkompliziert war. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
28.08.2024
Schnelle Lieferung, keine Beanstandung
29.08.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
RK
Ralf K.
Bad Kissingen
Einfach super, Schnelle Lieferung
03.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
29.08.2024
Top Ware und schneller Versand.
30.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Ware und dem schnellen Versand zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
RH
Alles schnell und zuverlässig
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
Unkompliziert und schnell.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie unseren Service als unkompliziert und schnell empfunden haben. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
Sehr schnelle Anlieferung
03.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
HS
Holger S.
Schnell und unkompliziert
30.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass alles schnell und unkompliziert geklappt hat. Gerne wieder! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
04.09.2024
Alles bestens
06.09.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
11.09.2024
Alles gut 👍
12.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat. 👍 Beste Grüße, Dein scubaonline Team
17.09.2024
Top
18.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team