scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 06.06.2023
scubaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scubaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 06.06.2023

Bewertungen für scubaonline.de

06.11.2022
Super Auswahl zu sehr fairen Preisen, schnell geliefert, gemäß DHL Sendungsverfolgung bereits am Morgen nach der Bestellung (Sonntag) an DHL übergeben, obwohl wir eine grössere Bestellung mit mehreren Positionen hatten, sehr gerne wieder. Positiv war auch, dass man darauf vertrauen kann, was auf Lager ist und was nicht. Wir haben z.B. zwei Atemregler-Sets bestellt, welche offensichtlich die letzten waren, denn danach konnte man diese im Shop nicht mehr als lagernd finden - TOP!

04.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung insbes. beim Umtausch der Ware. Es gab auch sonst nichts zu beanstanden. Was mich jedoch geärgert hat war die Tatsache, dass ich die Rücksendungskosten für die Retoure übernehmen musste, und dies bei Neoprenschuhen, die in der Größe immer sehr unterschiedlich ausfallen. Deshalb 2 Sterne Abzug. Hätte ich dies bei Bestellung der Ware realisiert hätte ich den Auftrag nicht erteilt. Also letztendlich mein Fehler, aber im Online Geschäft eben ein Novum.

Bewertungen für scubaonline.de

18.04.2023
Schnelle Lieferung.. super Service.
Schnelle Lieferung und alles gut
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind und dass alles in gutem Zustand angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir werden auch weiterhin unsere Kunden an die erste Stelle setzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
23.04.2023
Netter Kontakt Schnelle Lieferung
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir glauben, dass es wichtig ist, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und bemühen uns, dass alle Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
16.04.2023

Schnelle zuverlässige Liegerung
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen und zuverlässigen Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei scubaonline bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
10.04.2023
Alles top Schnelle Lieferung
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
19.04.2023
Ein hervorragender Service!
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bei scubaonline sind sehr stolz darauf, einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies bei uns erfahren haben. Wir bemühen uns um gleichbleibende Qualität, damit sich unsere Kunden immer auf uns verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
15.04.2023

Alles bestens funktioniert
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Wir wissen Ihr positives Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass alles gut für Sie funktioniert. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin zu Diensten zu sein.
19.04.2023

Super schnelle Lieferung
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
28.04.2023
Schnelle Lieferung
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Eine unserer obersten Prioritäten ist es, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig ankommt. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
08.04.2023
Schneller Versand!
11.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Wir legen großen Wert auf eine gute Kundenbetreuung und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
18.04.2023
Toller Service!
09.04.2023
16.04.2023
Top
17.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat, und wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für uns als Ihr bevorzugtes Unternehmen entschieden haben. Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können.
30.04.2023
05.05.2023