scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.364 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

27.05.2024
Alles Top
28.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir von ScubaOnline.de sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden hochwertige Tauchausrüstung und Dienstleistungen anzubieten. Wir hoffen, du hattest Spaß mit unseren Produkten und Dienstleistungen!
SM
30.05.2024
Wie immer pünktlich geliefert und alles ok
03.06.2024
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung rechtzeitig erhalten hast und alles in Ordnung war. Wir bei scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und es macht uns stolz, wenn wir genau das erreichen können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
17.06.2024
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
18.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wie es scheint hast du eine tolle Erfahrung bei uns bei Scubaonline.de gemacht! Wir wissen deinFeedback zu schätzen und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dein Tauchabenteuer unvergesslich zu machen. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten, und freuen uns daher immer über positives Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viel Spaß beim Tauchen! 🙌🏼🌊
27.05.2024
15.06.2024