scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

03.03.2024

Rundum super!

Super schnelle Lieferung, sehr netter und kompetenter telefonischer Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super Auswahl. Bestellt habe ich nach telefonischer Beratung das Tarierjacket Aqualung Axiom Women und ein Atemregler Set von Apeks. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir wurde noch während des Telefonats eine fehlende Größentabelle für das Jacket zugesendet. Das Equipment habe ich gestern getestet und bin sehr zufrieden. Die Bestellung kam bereits am nächsten Tag an. Rundum ein super Shop! Auf jeden Fall Kaufempfehlung.
Antwort von scubaonline.de
Wow - vielen Dank für so eine positive Bewertung! Wir können gar nicht ausdrücken, wie sehr wir deine netten Worte zu schätzen wissen und freuen uns, dass du so eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht hast. Hier bei Scuba Online bemühen wir uns, außergewöhnliche Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir glauben, dass es für ein angenehmes Einkaufserlebnis wichtig ist, sich die Zeit zu nehmen, die Menschen zu beraten und sicherzustellen, dass sie alle Informationen haben, die sie brauchen. Wir hoffen, du hattest einen schönen Tauchgang mit deiner neuen Ausrüstung! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!

Super schnelle Lieferung

War nicht sicher, ob die Lieferung noch rechtzeitig vor dem Urlaub ankommt. Es stand 2-3 Tage, und war dann aber schon am nächsten Tag da. Tauchcomputer war auch günstiger, als an anderen Orten. Werde wieder da bestellen.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung rechtzeitig für deinen bevorstehenden Urlaub eingetroffen ist! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Ausrüstung so schnell wie möglich erhalten, und es freut uns sehr, dass du mit uns so positive Erfahrungen gemacht hast. Ebenfalls freut es uns zu hören, dass du ein tolles Angebot für deinen neuen Tauchcomputer gefunden hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
Flexibel und schnell. Habe mich sehr gefreut, dass ein Produkt, dass ich zunächst vergessen hatte, der Hauptbestellung noch beigefügt wurde. Ich bin rundum zufrieden.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir dir nicht nur eine schnelle Lieferung bieten konnten, sondern auch die Flexibilität, ein Produkt hinzuzufügen, das du bei deiner ursprünglichen Bestellung vergessen hast. Bei scubaonline.de ist es unser Ziel, dafür zu sorgen, dass jeder glücklich und zufrieden ist. Wir hoffen, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft so tolle Dienstleistungen bieten können!
Es wurde schnell und wie angekündigt geliefert, die Lieferung war verlässlich zu verfolgen, und die Ware kam wie bestellt und in einwandfreiem Zustand.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind froh zu hören, dass die Lieferung schnell und wie angekündigt erfolgt ist, die Sendungsverfolgung zuverlässig war und die Ware in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Wir bemühen uns ständig um einen hervorragenden Kundenservice und es bestätigt uns in unserer Arbeit, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft beliefern zu dürfen.

ein sehr schneller und freundlicher Händler

Es ist ein sehr schneller und zuverlässiger Händler. Ich habe schon mehrfach gekauft und es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein wiederkehrender Kunde bist und deine Erfahrungen mit uns erstklassig waren. Wir arbeiten hier bei Scubaonline.de hart daran, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben!
BR
Brigitte R.
Thayngen
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung und die Grösse stimmt mit der Grössentabelle überein.
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und problemlos war und dass der Artikel der Beschreibung und der Größe laut Größentabelle entsprach. Hier bei scubaonline.de sind wir stolz auf unser Engagement, Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden alle Informationen haben, die sie für ein reibungsloses Einkaufserlebnis brauchen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Mares Bungee Strap`s green

+ = die vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten! = der schnelle Versand der Ware! = das mitgelieferte Retourenlabel! - = keine Bezahlung mit Amex möglich!
Antwort von scubaonline.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und den schnellen Versand unserer Produkte sowie unser Rücksendeetikett hervorhebst - das sind alles Dinge, für die wir uns bei ScubaOnline.de einsetzen. Gleichzeitig verstehen wir deine Enttäuschung darüber, dass du nicht mit Amex bezahlen kannst. Auch wenn das derzeit keine Option ist, suchen wir immer nach Möglichkeiten, unseren Service für dich noch bequemer und effizienter zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
Großartiger Service. Ich war auf der Suche nach einer Taucherbrille und wurde sogar telefonisch kontaktiert. Super Beratung! Jederzeit wieder!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei ScubaOnline.de versuchen wir unser Bestes, um allen Tauchbegeisterten ein tolles Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass dir der persönliche Service und die Beratung bei der Suche nach deiner Tauchmaske gefallen haben! Unser Team ist für dich da und arbeitet daran, dir die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
NN
Super schnelle Lieferung auch bei Umtausch 3 Werktage und die neue Ware war da. Immer wieder gerne.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass unser schneller Service es dir leicht gemacht hat, deinen Artikel umzutauschen. Wir sind der Meinung, dass ein reibungsloser und unkomplizierter Ablauf für jeden Online-Shop wichtig ist und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, dich wiederzusehen!
Alles ok. Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher und schneller Kundenservice. Immer gerne wieder.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast - von der schnellen Lieferung bis zum freundlichen Kundenservice. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Blitzschnelle Auftragsabwicklung und Versand. Und natürlich Top-Equipment. Toll!
Antwort von scubaonline.de
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Unser Ziel ist es, die beste Ausrüstung und einen schnellen Service zu bieten, damit unsere Kunden ihre Tauchabenteuer fortsetzen können. Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben, und wir freuen uns, dich als Kunden zu haben. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen!
Super Support 👌 Und alles sehr schnell geliefert sogar nach Kroatien 💪🏼
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung innerhalb kürzester Zeit erhalten hast - sogar bis nach Kroatien! Hier bei ScubaOnline.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du ein Teil unserer großartigen Taucherfamilie bist!
Sehr schneller Versand, alles unkompliziert und wie gewünscht.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass deine Tauchausrüstung schnell angekommen ist und genau so war, wie du sie wolltest. Bei Scubonline.de bemühen wir uns, jeden Einkauf für unsere Kunden zu einem Vergnügen zu machen. Wir sind froh, dass wir das für dich tun konnten!

Schnell und gut

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung: so soll es sein.
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, unseren Kunden nur den besten Service und die beste Produktqualität zu bieten - daher freut es uns zu hören, dass deine Erfahrung so gut war!
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.Bitte weiter so
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass wir dir deine Ausrüstung schnell liefern konnten. Wir helfen Tauchbegeisterten gerne dabei, sich in ihr nächstes Abenteuer zu stürzen. Vielen Dank für deine Unterstützung, und wir machen weiter so!
10.03.2024

Super

Hat alles wunderbar geklappt. Lieferung war schnell
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir hier bei ScubaOnline.de sind sehr stolz darauf, die beste Tauchausrüstung und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und alles reibungslos geklappt hat. Nochmals vielen Dank von uns allen hier!
Super, nette Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das Feedback wirklich zu schätzen - es ist das, was uns antreibt, der beste Tauchshop zu sein, den es gibt. Wir bei Scubaonline.de sind der Meinung, dass ein großartiger Kundenservice und eine schnelle Lieferung für jedes Unternehmen oberste Priorität haben sollten, und es freut uns zu sehen, dass unsere Bemühungen bemerkt worden sind! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten - das bedeutet uns sehr viel!
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Rezension! Wir von scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass du so einen tollen Kundenservice und eine schnelle Lieferung erlebt hast!
Hat alles super schnell und gut geklappt.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schnell geklappt hat. Wir hier bei scubaonline.de sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und freuen uns darauf, dir bald wieder zu helfen!
10.03.2024
Wunderbarer Service. Immer wieder gerne.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du immer wieder zu uns zurückkommst, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Tauchshop-Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass wir deine Tauchabenteuer auch in Zukunft noch angenehmer gestalten können.