scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

HG
Holger G.
Hamburg
29.04.2024
Schnell und unkompliziert.
02.05.2024
Vielen Dank für dein schnelles und unkompliziertes Einkaufserlebnis! Wir freuen uns sehr, dass du mit ScubaOnline.de zufrieden bist und schätzen das Feedback unserer Kunden sehr. Wir bemühen uns, dir die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit du das Beste aus deinen Unterwasserabenteuern herausholen kannst!
AK
A K.
Sindelfingen
01.05.2024
alles bestens
02.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns, die beste Tauch- und Schnorchelausrüstung anzubieten, und freuen uns, dass du das Gefühl hast, dass wir deine Taucherfahrung verbessert haben. Nochmals vielen Dank.
HH
Harald H.
Estenfeld
29.04.2024
Alles Top,
02.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bei scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und deine Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir etwas richtig machen. Wir wollen, dass unsere Kunden ihre Abenteuer in aller Ruhe genießen können, in dem Wissen, dass sie Qualitätsprodukte erhalten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
30.04.2024
Schnelle Lieferung
02.05.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung schnell und pünktlich angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist immer schön zu wissen, dass wir damit Erfolg haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Alles perfekt!
08.05.2024
Super
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und freuen uns, dass du unseren Laden super findest. Wir bemühen uns, die beste Qualität an Tauchausrüstung und Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass dir dein Erlebnis bei uns gefallen hat. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
AK
Arnd K.