scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

23.04.2024
22.04.2024
07.04.2024

Perfektes Shop mit guter Auswahl und schnellen Lieferung

Titel: Absolut zufriedenstellender Online-Kauf!Bewertung: Ich habe nun schon mehrmals bei diesem Onlineshop bestellt und bin jedes Mal vollkommen zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Abwicklung ist stets unproblematisch. Die Ware kommt gut verpackt und entspricht genau der Beschreibung. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit der Qualität oder etwas anderem. Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen werde ich sicherlich erneut hier bestellen und kann den Shop auch anderen sehr empfehlen.
Antwort von scubaonline.de
08.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen schnellen und einfachen Bestellvorgang zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft einen tollen Service bieten können! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
10.04.2024

Guter Service und Beratung

Ich hatte mir Flossen bestellt und diese waren zu groß. Per E-Mail hatten wir Kontakt und ich würde gut beraten. Die neuen Flossen passen jetzt die alten wurden zurück genommen. Den Rückversand trägt der Käufer.
Antwort von scubaonline.de
02.05.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team dir bei deinem Kauf geholfen hat. Wir sind immer bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir genau das geschafft haben 😊 Vielen Dank nochmals für Deine Bewertung.