scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
scubaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scubaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für scubaonline.de

02.06.2022
Versehentlich hatte ich einen Artikel 2x im Warenkorb und merkte dies leider erst nach dem die Bestellung abgeschlossen war. Allerdings wurde mir hier super schnell geholfen, der doppelte Artikel aus der Bestellung entfernt und auch sofort der Betrag zurückerstattet. Der mir bestellte Tauchcomputers war auch um einiges günstiger als in vielen anderen Shops. Die Lieferung kam dann auch sehr schnell an - alles in allem eine durchweg positive Erfahrung - hier werde ich gerne wieder bestellen!

04.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung insbes. beim Umtausch der Ware. Es gab auch sonst nichts zu beanstanden. Was mich jedoch geärgert hat war die Tatsache, dass ich die Rücksendungskosten für die Retoure übernehmen musste, und dies bei Neoprenschuhen, die in der Größe immer sehr unterschiedlich ausfallen. Deshalb 2 Sterne Abzug. Hätte ich dies bei Bestellung der Ware realisiert hätte ich den Auftrag nicht erteilt. Also letztendlich mein Fehler, aber im Online Geschäft eben ein Novum.

Bewertungen für scubaonline.de

von Uwe H.
Schnelle Lieferung. Ware ok. Farbabbildung auf der Webseite weicht etwas von der Realität ab. 5 Sterne hätte ich vergeben, wenn kostenfreie Rücksendung angeboten worden wäre. Auch wenn ich die in meinem Fall nicht in Anspruch nehmen muss. Speziell bei der Taucherbrille ist die Passform immer ein Restrisiko.
14.11.2022
War in Ortnung nur das umtauschen war nicht so gut Selbst Rücksendung bezahlen bei umtausch solte man das ändern
15.11.2022
16.10.2022
Alles war gut
06.10.2022
super schnell und gute Preise
25.10.2022
Mein Sohn hat den Tauchcomputer jetzt zum ersten Mal genutzt. ER ist zufrieden ,jedoch ist das Band viel zu kurz ,um es über einen Tauchanzug anzuziehen.Das gibt leider den Punktabzug.
Antwort von scubaonline.de
28.10.2022
Bei Tauchcomputer im Uhrenformat ist ein zu langes Armband nicht gewollt, da es für den Alltag unpraktisch ist. In dem von ihnen gekauften Computer ist von Seiten Mares, orginalverpackt, kein Verlängerungsarmband enthalten. In unserem Onlineshop führen wir dieses als Zubehör.
02.10.2022
Schneller Versand, aber Rücksendung muss man selber zahlen (da Ware leider nicht passte).
22.10.2022
Alles gut
24.10.2022
16.10.2022
10.10.2022
09.10.2022
10.09.2022
Rasche Lieferung, guter Preis, die Verpackung einzelner Kleinteile könnte besser sein.
13.09.2022
Wurde in der Lieferungsfrist pünktlich gesendet
01.10.2022
21.09.2022