scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Super Auswahl, schnelle Lieferung und gute Preise.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die beste Tauchausrüstung pünktlich und zu den besten Preisen bekommen. Wir freuen uns über deine positive Bewertung und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für die Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
15.02.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch
15.02.2024
Superfix, guter Online-Shop, besser geht nicht.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dir ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten! Bei ScubaOnline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir tun alles, was wir können, um unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Online-Einkauf zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
02.02.2024
Supergute Preise, sehr schnelle Lieferung. Top!
Antwort von scubaonline.de
Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass du deine Tauchausrüstung schnell und zu einem guten Preis bekommen hast. Das ist es, worum es uns hier bei scubaonline.de geht: sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Angebote für erstklassige Ausrüstung bekommen, ohne dabei Abstriche bei der Qualität zu machen. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen, und wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
04.02.2024
Alles bestens. Zügige und korrekte Abwiklung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei ScubaOnline sind bestrebt, einen schnellen und präzisen Service zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft als deinen Tauchshop für alle deine Bedürfnisse unter Wasser wählst!
Sehr schnelle Lieferung. Alles tip top.
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung deinen Kauf positiv beeinflusst hat! Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, die bestmögliche Tauchausrüstung und den besten Kundenservice zu bieten, damit jedes Tauchabenteuer so fantastisch wird, wie es nur sein kann.
Bestellt und geliefert wie beschrieben
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung wie beschrieben erhalten hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder einzelne Kunde ein tolles Erlebnis mit uns hat. Wir streben nach Spitzenleistungen und sind stolz auf die Qualitätsprodukte und den Service, den wir anbieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine netten Worte zu hinterlassen!
16.02.2024
Schneller Shop plus guter Service!
Antwort von scubaonline.de
Hey! Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest und dass unser Team dir einen erstklassigen Service bieten konnte. Wir bei ScubaOnline.de glauben daran, dass wir unseren Kunden nur das Beste vom Besten bieten - von Qualitätsprodukten bis hin zu schneller Lieferung und hervorragendem Kundenservice. Unsere Leidenschaft ist es, deine Tauchabenteuer einfach unvergesslich zu machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Alles bestens,sehr empfehlenswert
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier auf Scubaonline.de gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten, und es ist immer ein tolles Gefühl, wenn wir deine Erwartungen übertreffen können. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir freuen uns darauf, dich wieder in unserem Onlineshop zu sehen!
Gute Ware und schnell geliefert
Antwort von scubaonline.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine netten Worte! Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde mit seiner Bestellung wirklich zufrieden ist und sie schnell erhält. Wir freuen uns sehr, dass dir dein Kauf bei uns gefallen hat und dass er pünktlich an seinem Bestimmungsort angekommen ist. Wir wissen, wie wichtig ein guter Service ist und bemühen uns, jedem Kunden, dem wir helfen dürfen, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
16.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung von scubaonline.de! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Hier bei scubaonline.de bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, von der schnellen Lieferung bis hin zu unseren günstigen Preisen. Wir freuen uns, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest und hoffen, dich bald wiederzusehen!

Null Probleme mit dem verkä

Null Probleme mit dem Verkäufer
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei scubaonline.de zufrieden waren und dass es zu keinerlei Problemen kam. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in scubaonline.de!
SL
Stefan L.
Dallgow-Döberitz
Schnell geliefert wie bestellt
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Deine tolle Bewertung.

Ersatzteile

Top , sehr schneller Versand!
Antwort von scubaonline.de
Danke für die netten Worte - wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Hier bei ScubaOnline glauben wir daran, dass wir mehr tun, als nur das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Wir bemühen uns, deine Artikel so schnell wie möglich auszuliefern, damit du deine Tauchausrüstung sofort genießen kannst! Danke, dass du dich für uns entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen!
10.02.2024
Super Angebote, Super Service
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Angebote und unseren Kundenservice schätzt. Wir von scubaonline.de haben eine Leidenschaft für das Tauchen und arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung und Ressourcen zu bieten. Wir schätzen deine Meinung und bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern, damit du die schönsten Wasserabenteuer erleben kannst. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
RC
Rob C.
Gernsheim
04.02.2024
Wie immer alles bestens!!!!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du immer so tolle Erfahrungen mit uns machst! Wir bemühen uns, hochwertige Ausrüstung und einen Kundenservice anzubieten, der das Taucherlebnis so angenehm und stressfrei wie möglich macht. Wir wissen deine Treue und Unterstützung wirklich zu schätzen!
18.02.2024

Bestellung

Sehr schnelle Lieferung 🚚
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung! Wir von ScubaOnline.de sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte so schnell wie möglich zu bringen. Wir sind der Meinung, dass kein Moment verschwendet werden sollte, wenn es darum geht, die Unterwasserwelt zu genießen, und deshalb tun wir unser Bestes, um deine Bestellungen in Rekordzeit auszuliefern. Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns darauf, dir bei deinem nächsten Tauchgang zu helfen!
Super schnelle Lieferung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Wir von scubaonline.de wollen sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und Zufriedenheit erhalten. Deshalb sind wir immer bestrebt, so schnell wie möglich zu liefern - und es klingt, als hättest du davon profitiert! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir freuen uns darauf, dich bald für dein nächstes Tauchabenteuer wieder bei uns zu haben!
Schnell und einfach.
Antwort von scubaonline.de
Wir freuen uns sehr, dass du so positive Erfahrungen mit uns bei Scuba Online gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten, und freuen uns, dass du davon profitiert hast. Wir möchten uns dafür bedanken, dass du dich für Scuba Online entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Hat alles geklappt
Antwort von scubaonline.de
Hallo, vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns sehr, dass alles für dich geklappt hat. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Deshalb geben wir uns immer besonders viel Mühe, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Viel Spaß beim Tauchen!