scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

TS
Tim S.
Frankfurt am Main
26.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
12.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast - eine schnelle Lieferung ist eine unserer obersten Prioritäten und wir sind begeistert, dass es bei dir geklappt hat. Bei scubaonline.de glauben wir an einen Kundenservice, bei dem unsere Kunden an erster Stelle stehen, und wir bemühen uns, dass ihr Einkaufserlebnis schnell und einfach ist. Nochmals vielen Dank.
Alles wie beschrieben.
Antwort von scubaonline.de
Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die höchste Qualität an Tauchausrüstung zu liefern, wie beschrieben. Bei Scubaonline.de streben wir danach, die Besten zu sein und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir glauben, dass kein Detail zu klein ist, wenn es darum geht, unseren Kunden zu helfen, das Beste aus ihrem Tauchabenteuer zu machen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Viel Spaß beim Tauchen!
10.12.2023
Die schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte über die schnelle Lieferung von scubaonline.de! Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten anbieten zu können und legen großen Wert darauf, sie pünktlich an unsere Kunden zu versenden. Wir bei scubaonline sind bestrebt, unseren Kunden nur das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
17.10.2023
Ware schnell geliefert
18.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden warst. Wir von scubaonline.de sind stolz darauf, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen, dass es bei der Bestellung von Tauchausrüstung wichtig ist, die Artikel schnell zu erhalten, und deshalb bemühen wir uns, deine Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, und wir hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können!
Schnell und kompetent.
30.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns um einen schnellen und zuverlässigen Kundenservice hier bei scubaonline.de und es ist schön zu hören, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Es ist uns wichtig, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen!
23.05.2023
Service und Lieferung
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unsere Lieferung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bei scubaonline sind bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und pünktliche Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice bieten zu können.
17.05.2023

Alles gut

Alles so wie erwartet
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind ständig bestrebt, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
02.10.2023
Einfach unkompliziert
12.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine einfache und unkomplizierte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die Dinge für unsere Kunden so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten, und es ist toll, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
09.08.2023
Nichts zu bemängeln
10.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei scubaonline.de wollen wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben, von dem Moment an, an dem sie bei uns ankommen, bis zu dem Moment, an dem sie uns verlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass wir dir zu einem reibungslosen Einkaufserlebnis verhelfen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie es uns geht!
16.06.2023
Danke alles bestens
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
NN
18.11.2023
Alles bestens!!!!!!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier auf scubaonline.de gemacht hast. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung macht - das treibt uns an, unser Bestes zu geben, um immer die neueste und coolste Tauchausrüstung zu haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, wir wissen es zu schätzen!
29.08.2023
Alles in Ordnung !
30.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei scubaonline.de gute Erfahrungen gemacht hast, und wir freuen uns über dein positives Feedback! Hier bei scubaonline.de bemühen wir uns, Tauchausrüstung von höchster Qualität anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden immer eine gute Erfahrung mit uns machen. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen!
20.08.2023
Flott und Kompenten
21.08.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wissen das zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Hier bei scubaonline.de ist es unsere Leidenschaft, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, ein umfassendes Angebot an Tauchprodukten und -dienstleistungen anzubieten und gleichzeitig die höchste Qualität der Betreuung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
07.08.2023
Everything perfect!
09.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei scubaonline.de sind stolz auf unser Engagement, die hochwertigsten und zuverlässigsten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Zeit beim Einkaufen bei uns hattest und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
20.07.2023

Alles Top

Nichts zu Meckern.
21.07.2023
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir freuen uns, dass du bei scubaonline.de eine tolle Erfahrung gemacht hast und es nichts zu beanstanden gab. Es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden ein großartiges Erlebnis haben - daher wissen wir es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir uns verhalten haben!
11.06.2023
alles Bestens Danke
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
27.05.2023
Alles top u schnell
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude, Sie schnell bedienen zu können. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
15.05.2023
Schnelle Lieferung
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit. Es freut uns zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten eines schnellen Lieferservices genossen haben. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden ein effizientes und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Schneller Versand
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Hier bei ScubaOnline.de ist es unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht hast! Wie immer, wenn du Fragen oder Bedenken hast, kannst du uns gerne kontaktieren - wir sind immer für dich da. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Klasse Service!!!!
24.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wieder in unserem Shop zu sehen!