scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

02.09.2023

Garmin descent G1

Schneller Versand
07.09.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufst, und wenn wir irgendetwas tun können, um deine Erfahrung zu verbessern, zögere bitte nicht, es uns mitzuteilen!
11.07.2023
Alles bestens!!!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
15.03.2024
Super verpackt
18.03.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Verpackungsbemühungen hier auf scubaonline.de schätzt. Wir wollen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten, und dazu gehört auch, dass ihre Bestellung sicher verpackt wird. Vielen Dank nochmal für deine Bewertung.
18.04.2023
Toller Service!
08.11.2023
Alles bestens
10.11.2023
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du ein tolles Erlebnis beim Einkaufen mit uns hattest. Bei Scubaonline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Tauchausrüstung und den besten Service zu bieten. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu bieten, denen sie vertrauen können und auf die sie sich verlassen können. Unser Ziel ist es, jede Tauchreise zu einem angenehmen und sicheren Erlebnis zu machen. Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
17.09.2023
Sehr gute Ware
18.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit dem Produkt gemacht hast. Wir bei Scubaonline bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
02.10.2023
guter Service
12.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass wir das bei dir erreicht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass deine Ausrüstung schnell und in perfektem Zustand bei dir ankommt, und wir wollen sicherstellen, dass du immer eine gute Erfahrung mit uns machst! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel.
25.05.2023
Alles bestens
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden uns bemühen, dass alle unsere Kunden auch in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
09.05.2023
Gerne wieder!
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schätzen Ihre Meinung, sie ist uns sehr wichtig! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
13.11.2023
Alles prima!
13.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen mit uns zu berichten. Wir von scubaonline.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Kauf der Ausrüstung für dein nächstes Tauchabenteuer so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Ausrüstung anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht, und wir hoffen, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
01.11.2023
Alles tiptop
02.11.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei scubaonline.de hattest. Unser Ziel ist es, immer den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass sich das in deinem Erlebnis widerspiegelt! Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen wirst!
03.10.2023
Alles super
12.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei Scubaonline.de gemacht hast. Unser Team bemüht sich darum, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und die bestmögliche Erfahrung mit uns machen - und es sieht so aus, als hätten wir das Ziel erreicht! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen sie zu schätzen!
VS
22.07.2023
Top Service
25.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und danken dir für deine netten Worte.
18.06.2023
Alles super
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Ziel ist es, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Dienstleistungen zu bieten, daher freuen wir uns, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
07.07.2023
Alles gut
13.06.2023
Alles top!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
11.09.2023
Sehr gut Bedienung, nachdem ich die 43 seitige Anleitung in Deutsch heruntergeladen habe. Prima dass der Rotfilter dabei ist. VOLLTREFFER !!! Natürlich überlege ich eine Lampe anzuschaffen. LG 🧜‍♀️ Nina
27.10.2023
Sofort per Telefon erreichbar und freundlich, Super schneller Versand!
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir bemühen uns, immer den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass uns das bei dir gelungen ist. Wir sind stolz darauf, dass wir schnell liefern können und immer für unsere Kunden am Telefon erreichbar sind. Nochmals vielen Dank!
09.09.2023
Reibungslos geklappt. Gut verpackt und gute Ware. Was möchte man mehr?
12.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du eine reibungslose Erfahrung gemacht hast und mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit uns macht und freuen uns über dein Feedback! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das sehr zu schätzen!
26.11.2023
Schnelle Lieferung und guter Service, Umtausch problemlos gelaufen,
28.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass du eine schnelle Lieferung und einen guten Service hattest und dass der Umtausch ohne Probleme abgewickelt wurde. Wir bei ScubaOnline.de bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher ist es immer schön, positive Rückmeldungen wie deine zu hören. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen wirst!