scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

16.09.2023
Top Laden
18.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns bei scubaonline.de zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast und wir deine Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bei scubaonline.de legen großen Wert darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für Taucherinnen und Taucher ist, die richtige Ausrüstung zu haben, und wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Tauchausrüstung für alle Niveaus anzubieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder auf scubaonline.de zu sehen!
20.12.2023
Alles Gut
21.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns hier bei scubaonline.de gemacht hast. Unser Ziel ist es, die beste Tauchausrüstung und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden das Beste aus ihrem Taucherlebnis herausholen, indem wir hochwertige Produkte anbieten und hilfreiche Informationen bereitstellen. Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen!
26.07.2023
Tipptopp
28.07.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung hier bei scubaonline.de gemacht hast und hoffen, dich bald wiederzusehen!
Alles Top
25.07.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast!
19.06.2023
13.06.2023

Alles Ok

Alles 👍
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir schätzen es sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
RM
Ralf M.
Katlenburg
13.06.2023
Alles👍
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns dabei helfen, dies zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so gutes Feedback zu geben.
24.07.2023
Prima
25.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, erstklassige Tauchausrüstung und exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Nochmals vielen Dank!
27.05.2023
20.09.2023
13.09.2023
Alles prima geklappt
14.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von scubaonline.de freuen uns immer sehr, wenn wir hören, dass unsere Kunden eine reibungslose und erfolgreiche Erfahrung mit uns gemacht haben. Deshalb freuen wir uns sehr über deine netten Worte! Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
01.12.2023
Hurtig bekræftelse
05.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei scubaonline.de bemühen uns, dass jeder einzelne unserer Kunden eine tolle Erfahrung mit seinen Bestellungen macht, und wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen! Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden sicher fühlen, wenn sie bei uns einkaufen. Deshalb stellen wir immer sicher, dass wir alle Bestellungen unserer Kunden schnell bestätigen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dich bald wieder bei scubaonline.de zu sehen!
13.07.2023
Alles top wäre
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns unterstützen!
JM
Jan M.
München
15.06.2023
03.09.2023
service
07.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Serviceerfahrung machen. Wir wissen, dass dies oft einer der wichtigsten Faktoren bei der Wahl eines Tauchshops ist, und wir nehmen das sehr ernst. Unser Expertenteam arbeitet immer hart daran, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Service in unserem gesamten Laden erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir werden uns weiterhin bemühen, die absolut Besten zu sein!
01.12.2023
Alles
05.12.2023
Hallo - vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast - wir sind immer bestrebt, erstklassigen Service und erstklassige Produkte anzubieten. Deshalb stellen wir sicher, dass wir nur die beste Tauchausrüstung auf Lager haben, und unser Team steht dir bei allen Fragen zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass du dich für ScubaOnline.de entschieden hast!
21.12.2023
top
28.12.2023
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem Tauchshop scubaonline.de. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Versprechen einhalten können. Wir bei scubaonline.de wollen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten, egal, was sie kaufen möchten. Wir möchten, dass du dich beim Kauf bei uns sicher fühlst und weißt, dass du von Anfang bis Ende gut betreut wirst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
18.10.2023
👍👍👍
24.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser Shop und die Produkte, die wir anbieten, gefallen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung!