scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.262 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

16.05.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung
22.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein Geschäft! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast - das ist es, was wir anstreben! Wir wollen sicherstellen, dass jeder Taucher Zugang zur besten Ausrüstung hat, damit er seine Tauchgänge in vollen Zügen genießen kann. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
14.05.2024
Von A-Z alles perfekt geklappt.
22.05.2024
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Wir freuen uns, dass du eine so gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke nochmal für deine Bestellung.
26.04.2024
Die super schnelle Lieferung.
02.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung bei scubaonline.de! Wir bemühen uns, dir unsere Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen, damit du wieder rausgehen und deine Abenteuer genießen kannst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
25.04.2024
Lieferung war super schnell
02.05.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unsere Priorität ist es, dir deine Bestellungen so schnell wie möglich zukommen zu lassen - wir wissen, dass Zeit kostbar ist, und deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Scubaonline.de entschieden hast!
CB
Carsten B.
Triefenstein
24.04.2024
Zeitnahe und gute Lieferung
02.05.2024
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung pünktlich erhalten hast und alles toll aussah. Wir sind stolz auf unseren effizienten Lieferservice, damit du die Ausrüstung bekommst, die du brauchst, wenn du sie brauchst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben, und wir schätzen deine Unterstützung!
21.04.2024
Schnell und unkompliziert.
02.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein schnelles und problemloses Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass es dir Spaß gemacht hat. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
AL
Arne L.
Bestensee
28.04.2024
Alles schnell und 👍
02.05.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, den Einkaufsprozess so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
22.04.2024
Sehr gutes Produkt!
02.05.2024
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Tauchausrüstung bei uns gefällt. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast!
27.04.2024
Alles super!
02.05.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du zufrieden warst

Zuverlässig & schnell

Der angebotenen Markenartikel wurde zuverlässig und schnell geliefert. Vielen Dank!
02.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, dass deine Bestellung schnell und zuverlässig geliefert wurde. Wir arbeiten hier bei Scuba Online hart daran, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns haben. Wir freuen uns, dass wir dich mit den Produkten und dem Service versorgen konnten, den du brauchst!
04.05.2024
Einfache Bestellung ++++ schneller Versand++++guter Preis
06.05.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir von ScubaOnline.de freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und eine superschnelle Lieferung zu bieten, daher ist es toll zu wissen, dass wir an all diesen Fronten erfolgreich waren. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist!

Super Shop

Schnelle Lieferung, zuverlässiger Service
03.05.2024
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kundinnen und Kunden eine tolle Zeit bei uns verbringen. Wir bemühen uns, schnell und zuverlässig zu liefern, und es ist schön, dass du das bezeugen kannst. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
04.05.2024

Perfekt

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
06.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von Scubaonline.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit den hochwertigsten Produkten zu versorgen, und es freut uns zu hören, dass das bei dir der Fall war. Eine schnelle Lieferung ist auch eine unserer Prioritäten, und wir freuen uns, dass du dein Paket rechtzeitig erhalten hast. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
02.05.2024
Danke für die positive Bewertung! Wir von ScubaOnline.de bemühen uns ständig, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es freut mich zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und dass die Artikel in perfektem Zustand waren. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen!

Top

Alles perfekt, schnelle Lieferung
03.05.2024
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die schnellstmögliche Lieferung zu bieten und freuen uns, dass wir dir helfen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie deine Bestellung gelaufen ist!
HG
Holger G.
Hamburg
Schnell und unkompliziert.
02.05.2024
Vielen Dank für dein schnelles und unkompliziertes Einkaufserlebnis! Wir freuen uns sehr, dass du mit ScubaOnline.de zufrieden bist und schätzen das Feedback unserer Kunden sehr. Wir bemühen uns, dir die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit du das Beste aus deinen Unterwasserabenteuern herausholen kannst!
AK
A K.
Sindelfingen
01.05.2024
alles bestens
02.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns, die beste Tauch- und Schnorchelausrüstung anzubieten, und freuen uns, dass du das Gefühl hast, dass wir deine Taucherfahrung verbessert haben. Nochmals vielen Dank.
HH
Harald H.
Estenfeld
Alles Top,
02.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bei scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und deine Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir etwas richtig machen. Wir wollen, dass unsere Kunden ihre Abenteuer in aller Ruhe genießen können, in dem Wissen, dass sie Qualitätsprodukte erhalten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
30.04.2024
Schnelle Lieferung
02.05.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung schnell und pünktlich angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist immer schön zu wissen, dass wir damit Erfolg haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
08.05.2024
Super
13.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und freuen uns, dass du unseren Laden super findest. Wir bemühen uns, die beste Qualität an Tauchausrüstung und Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass dir dein Erlebnis bei uns gefallen hat. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!