scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.353 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

31.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit scubaonline.de eine reibungslose und problemlose Erfahrung gemacht hast. Das ist genau das, was wir hier erreichen wollen: einen freundlichen und unkomplizierten Service für unsere Kunden. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
AS
Tom B.
Hamburg
13.05.2024

Tolle Beratung und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich hatte vor der Bestellung Fragen zu dem Artikel und diese wurden zügig, freundlich und kompetent beantwortet. Der Artikel war wie beschrieben und hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann Scubaonline nur wärmsten empfehlen und werde dort wieder bestellen.
22.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass unser Team dir eine schnelle, freundliche und kompetente Antwort geben konnte. Wir freuen uns auch, dass der von dir bestellte Artikel wie beschrieben war und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden einen angenehmen Einkauf bei uns zu ermöglichen, und freuen uns über deine netten Worte! Vielen Dank für deine Empfehlung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
06.05.2024

TOP, schnelle und vollständige Lieferung!

Ich habe 3x in Folge eingekauft. Es wurde alles, wie beschrieben, sehr schnell (2AT) geliefert - TOP! Preis/Leistung ebenfalls klasse, wir sind sehr zufrieden.
07.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du die richtigen Artikel schnell und zu einem guten Preis bekommen hast. Wir stellen sicher, dass wir allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen bieten, und wir freuen uns, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen!
05.05.2024
Super schnelle Lieferung und kein Problem mit Rücksendungen. Keine versteckten Kosten, es wird auf alles gut ersichtlich hingewiesen.
06.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die problemlose Rückgabe dein Einkaufserlebnis zu einem Kinderspiel gemacht haben. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur Transparenz sehr ernst, und es ist schön zu wissen, dass unsere Kunden das zu schätzen wissen. Danke, dass du bei ScubaOnline.de einkaufst!
12.05.2024

Bestellung läuft perfekt ab

Die bestellte Ware kam vollständig, schnell und pünktlich an. Der Bestellvorgang verlief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden!
13.05.2024
Danke für deine netten Worte! Wir hier bei scubaonline.de bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen und es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel bei dir erreicht haben. Wir können es kaum erwarten, dass du bald mit deiner neuen Ausrüstung tauchen gehst und tolle Unterwassererinnerungen machst!