scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.353 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

07.05.2024
Schnelle Lieferung und ich bin vom Bestellten Artikel begeistert. Werde wieder was Bestellen !!
13.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und deinem Kauf zufrieden warst. Unser Ziel ist es, immer einen exzellenten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns.
12.05.2024

Top, 1a … bin sehr zufrieden!

Einkauf, Lieferung und teilweise Retoure - alles hat 1a geklappt, ich bin sehr zufrieden!
13.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest! Wir bei ScubaOnline.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du mit dem Prozess zufrieden bist. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast - das bedeutet uns sehr viel!
IS
Ingo S.
Kronach
27.04.2024
Sehr schnelle und korrekte Lieferung, ebenso schneller Umtausch in eine andere Größe
02.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit deiner Bestellung und dem Umtausch gemacht hast. Wir bei Scubaonline.de bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und problemlosen Service zu bieten, damit sie ihr Einkaufserlebnis bei uns genießen können - wir freuen uns, dass wir in diesem Fall deine Erwartungen erfüllen konnten!
21.04.2024
Graphite Overall Damen Gr. M passt perfekt! Schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen.
02.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind so froh, dass der Graphite Overall Damen Gr. M perfekt passt und dass es schnell geliefert wurde. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte für alle zu bieten, daher ist es schön zu hören, wenn wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank!

Problemlose Bestellung

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung nach Österreich. Gerne wieder!
07.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dein Bestellvorgang bei uns einfach war und deine Lieferung schnell in Österreich angekommen ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn dieses Ziel erreicht wird. Nochmals vielen Dank, dass du dich für scubaonline.de entschieden hast!
22.04.2024
Alles Perfekt!, schnelle Lieferung, gute Verpackung und Alles wie bestellt.
02.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles perfekt und in guter Verpackung geliefert wurde. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns!
12.05.2024
Zuverlässigkeit.lieferzeit.und es kam das an was ich bestellt habe.
13.05.2024
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und den von dir bestellten Artikeln gemacht hast. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und zuverlässige Produkte, deshalb freuen wir uns über dein Feedback!
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Und Alles bestens gelaufen. Daumen hoch.👍🏼
02.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei deiner Lieferung alles reibungslos geklappt hat, und wir freuen uns über deinen Daumen nach oben! Bei Scubaonline.de hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität und es ist schön zu wissen, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
15.04.2024
Sehr nettes kompetentes Team. Danke beim nächsten mal gerne wieder.
02.05.2024
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns immer, wenn du zurückkommst und bieten dir den gleichen freundlichen und kompetenten Service. Wir von ScubaOnline.de sind stolz darauf, eine zuverlässige Quelle für all deine Tauchbedürfnisse zu sein. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung.
26.04.2024
Top Ware , top Preis und schneller Versand ! Jederzeit wieder !!
02.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit schneller Lieferung anzubieten. Es bedeutet uns viel, dass wir dieses Versprechen für dich einlösen konnten! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Nochmals vielen Dank!
JP
Jörg P.
Stuttgart

Ruckzuck versendet

Meine Bestellung ist blitzschnell angekommen. Vielen Dank
13.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist. Wir bei scubaonline.de glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten - dazu gehören auch schnelle und zuverlässige Lieferzeiten. Wir hoffen, dass du bald wiederkommst!
DH
Daniela H.
Oranienbaum-Wörlitz
Super schnelle Lieferung, Es hat alles super geklappt 😌
06.05.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung bei uns so einfach war und schnell bei dir angekommen ist. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und fühlen uns geehrt, dass wir für dich da sein dürfen. 🐠
14.05.2024
Arrived quickly. Works as expected. Price was very good.
22.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Kauf schnell angekommen ist und wie erwartet funktioniert. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Preise zu bieten und freuen uns, dass du das zu schätzen weißt. Danke, für dein Feedback.
FL
Frank L.
Buchholz
24.04.2024
Alles top, fairer Preis, schnelle Lieferung, tolle Ware
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - faire Preise, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Hier bei Scubaonline.de bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Es sind Rückmeldungen wie deine, die uns motivieren und uns ein gutes Gefühl für unsere Arbeit geben. Nochmals vielen Dank!
Gutes Preis Leistungsverhältnis und gute Qualität
13.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unser Engagement für hochwertige Produkte zu einem guten Preis schätzt. Wir von scubaonline.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tauchern aller Stufen die beste Ausrüstung und das beste Zubehör zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir hoffen, du hast weiterhin Freude an deinen Einkäufen bei uns!
GB
Günter B.
Rotenburg
18.04.2024
Wieder sehr gut, schnelle Lieferung, alles supi!
02.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir von ScubaOnline.de haben uns verpflichtet, hochwertige Tauchausrüstung schnell und effizient zu liefern. Wir bemühen uns, dass jeder einzelne unserer Kunden mit seinem Kauf zufrieden ist. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
MZ
Toller schneller Kontakt. Toller Kundendienst
02.05.2024
Vielen Dank für diese wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass dir der schnelle Kontakt und der Kundenservice gefallen haben. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, denn das ist unsere oberste Priorität hier bei scubaonline.de. Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören!
Einfache schnelle Abwicklung der Bestellung
13.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten! Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und freuen uns, dass du den Bestellvorgang als einfach und schnell empfunden hast. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, mit einem optimierten Bestellprozess, dem sie vertrauen können. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu sehen!
18.04.2024
Schnelle Lieferung alles super gerne wieder
02.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell ging und alles perfekt war - es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
Super schnell! Bester Preis, alles top! 👌
13.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer bestrebt, dir die besten Preise und den schnellsten Service zu bieten, deshalb freuen wir uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Wir hoffen, dass du bald wiederkommst, um noch mehr Spaß beim Tauchen zu haben! 🤿