flyerwire.com- Logo - Bewertungen

flyerwire.com
Bewertungen:

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
flyerwire.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung bei Flyerwire hat meine Erwartungen weit übertroffen. Für einen runden Geburtstag habe ich 28-seitige, farbige Broschüren bestellt. Ich hatte vorab viele Fragen, die mir sehr freundlich und zuvorkommend telefonisch beantwortet wurden. Die grossartige Dame hat sich bestens um mich gekümmert und mir sehr geholfen, dass ich meine Druckvorlage in den richtigen Massen erstellen konnte. Ich hatte mehrmals telefonischen Kontakt und fühlte mich gut aufgehoben. Die Broschüren kamen noch vor dem genannten Liefertermin und sind besser geworden, als ich erwartet hatte. Ich kann das Unternehmen absolut empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
um es kurz zu halten: Farben wichen (bei meiner Bestellung) absolut ab. auf den Hinweiß dass da was nicht stimmen kann, wurde mir gesagt es liege an meinem Programm/Laptop usw. Auch habe ich die Info bekommen dass eine Nachbesserung oder Rückerstattung nicht möglich sei. Daraufhin habe ich dieselben Dateien an eine andere Druckerei zukommen lassen und habe genau das bekommen was ich wollte. Daraufhin habe ich flyerwire Bilder (von deren Arbeit) und von der anderen Druckerei zukommenlassen und ich habe bis heute keine Rückmeldung bekommen. Keine Einsicht, keine Nachbesserung, kein: 'wir prüfen dass nochmal, es ist wirklich komisch'. Ich selber habe einen Online Shop und habe auch mit Kunden zu tun. Kundenservice ist das A und O, also kann ich absolutt nicht verstehen was das Problem war auf meine Reklamation einzugehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für flyerwire.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service und Farbqualität nicht zufriedenstellend

um es kurz zu halten: Farben wichen (bei meiner Bestellung) absolut ab. auf den Hinweiß dass da was nicht stimmen kann, wurde mir gesagt es liege an meinem Programm/Laptop usw. Auch habe ich die Info bekommen dass eine Nachbesserung oder Rückerstattung nicht möglich sei. Daraufhin habe ich dieselben Dateien an eine andere Druckerei zukommen lassen und habe genau das bekommen was ich wollte. Daraufhin habe ich flyerwire Bilder (von deren Arbeit) und von der anderen Druckerei zukommenlassen und ich habe bis heute keine Rückmeldung bekommen. Keine Einsicht, keine Nachbesserung, kein: 'wir prüfen dass nochmal, es ist wirklich komisch'. Ich selber habe einen Online Shop und habe auch mit Kunden zu tun. Kundenservice ist das A und O, also kann ich absolutt nicht verstehen was das Problem war auf meine Reklamation einzugehen.
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit und zu später Erhalt. Keinerlei Kulanz wegen Teilrückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von flyerwire.com
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Letulé, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Ich hab mir Ihren Fall noch einmal ganz genau angeschaut: Sie haben am 25.09.2023 die Bestellung mit der Zahlart Vorkasse aufgegeben. Sie haben als Produktionsart "Regular 5 Tage" und unseren Standard-Versand (1-3 Tage) gewählt. Die Produktion beginnt erst nach Zahlungseingang, dieser ist am 27.09.2023 bei uns eingegangen. Bei 5 Werktagen Produktion landen wir beim Donnerstag, den 05.10.2023 (da der 03.10.2023 ein Feiertag, Tag der Deutschen Einheit, ist). Fazit: Ihre Bestellung hat also fristgerecht unser Haus mit GLS verlassen! Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, dass Sie die Bestellung dringend bis zum Wochenende benötigen. Bei 1-3 Tagen Versand, Wochenende beim Standard-Versand nicht mitgerechnet, ist es bedauerlicherweise erst am Montag, den 09.10.2023 bei ihnen angekommen. Das tut uns natürlich sehr leid! Aber wir haben uns an unsere Produktion gehalten und das Paket fristgerecht in den Versand gegeben. Als Tipp beim nächsten Mal: Sollte es dringend sein, wählen Sie eine schnellere Produktion, Zahlart oder eine schnellere Versandart aus. Im größten Notfall können Sie uns während unseren Öffnungszeiten einfach anrufen und nachfragen, ob wir das nicht evtl. schneller produzieren können. So kulant sind wir und wir versuchen unser Bestes, das und noch viel mehr für alle unsere Kunden möglich zu machen!