flyerwire.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.11.2022
flyerwire.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich arbeite jetzt schon länger mit Flyerwire als Werbeagentur zusammen. Manchmal müssen Projekte schnell und Spontan umgesetzt werden und bekomme hier immer die perfekte Unterstützung. Auch die Qualitätskontrolle wird hier von Mitarbeitern durchgeführt und nicht direkt in automatisierte Systeme geleitet. Nochmal kurz und knapp ich bin auf jeden fall sehr mit Flyerwire zufrieden, große Auswahl an Papiermustern und werde auch hier immer gut beraten!

19.04.2024
um es kurz zu halten: Farben wichen (bei meiner Bestellung) absolut ab. auf den Hinweiß dass da was nicht stimmen kann, wurde mir gesagt es liege an meinem Programm/Laptop usw. Auch habe ich die Info bekommen dass eine Nachbesserung oder Rückerstattung nicht möglich sei. Daraufhin habe ich dieselben Dateien an eine andere Druckerei zukommen lassen und habe genau das bekommen was ich wollte. Daraufhin habe ich flyerwire Bilder (von deren Arbeit) und von der anderen Druckerei zukommenlassen und ich habe bis heute keine Rückmeldung bekommen. Keine Einsicht, keine Nachbesserung, kein: 'wir prüfen dass nochmal, es ist wirklich komisch'. Ich selber habe einen Online Shop und habe auch mit Kunden zu tun. Kundenservice ist das A und O, also kann ich absolutt nicht verstehen was das Problem war auf meine Reklamation einzugehen.

Bewertungen für flyerwire.com

13.04.2024

Absolut emfpehlenswert!

Meine erste Bestellung bei Flyerwire hat meine Erwartungen weit übertroffen. Für einen runden Geburtstag habe ich 28-seitige, farbige Broschüren bestellt. Ich hatte vorab viele Fragen, die mir sehr freundlich und zuvorkommend telefonisch beantwortet wurden. Die grossartige Dame hat sich bestens um mich gekümmert und mir sehr geholfen, dass ich meine Druckvorlage in den richtigen Massen erstellen konnte. Ich hatte mehrmals telefonischen Kontakt und fühlte mich gut aufgehoben. Die Broschüren kamen noch vor dem genannten Liefertermin und sind besser geworden, als ich erwartet hatte. Ich kann das Unternehmen absolut empfehlen!
ML
Markus L.
Freising

Zuverlässige Druckabwicklung in guter Qualität zu fairen Preisen

Flyerwire bietet auch ungewöhnlichere Druckformate oder Werbemittel an, die etwas aufwändiger in der Produktion sind, die man bei anderen Anbietern gar nicht findet. Die Vorgaben sind gut umzusetzen, die Preise sind fair und Timings werden penibel eingehalten. Das macht das Arbeiten mit Flyerwire planbar und zuverlässig. Und dabei stimmt die Qualität - also alles in allem: bestens!
19.04.2024

Service und Farbqualität nicht zufriedenstellend

Alles gut
21.01.2024
11.05.2023

Perfekter Support, immer zuverlässig und natürlich eine Top Druckqualität!

08.05.2023

guter Service & gute Qualität

Preise und Service sehr gut Die Verarbeitung war zunächst nicht optimal Kann passieren Es wurden aber sofort ein Neudruck veranlasst
Hat immer alles sehr gut funktioniert. Sehr gute Ergebnisse. Alle Jahre wieder. Danke und weiter so!

Schnell, Direkt

Nach telefonischem Kontakt, wurden meine Visitenkarten doch Express fertig, top
04.10.2023
Sehr freundliche Beratung durch kompetente Mitarbeiter. Schnelle Produktion.
19.07.2023
Ich bin seit sehr vielen Jahren begeisterter Kunde Danke!
Freundlich kompetent zuverlässig, was will man mehr
15.06.2023
Gute Beratung, netter Kontakt, schnelle Lieferung
27.06.2023
Alles, guter Kontakt, saubere Arbeit
Zufrieden wie immer. Schnelle Lieferung & Gute Qualität
23.06.2023

Freundlich mit top Qualität. Passt genau. Weiter so.

Top Service top Qualit
24.10.2023
16.08.2023
12.06.2023
09.06.2023

Design Erstellung des Produktes zu umständlich.

Die Erstellung der Faltkarte war viel zu umständlich und hat erst nach einem telefonischen Kontakt mit Flyerwire nach relativ langer Zeit geklappt. Möglicherweise ist die Anordnung und Erstellung nur für Fachleute und nicht für Laien gedacht. Hätte ich nicht vorher bezahlen müssen bevor ich die Karte gestalten kann wäre ich wohl zu einem anderen Anbieter bzw. Mitbewerber wie Fliegeralarm oder Vistaprint gewechselt. Das Produkt am Ende war gut aber das können die anderen auch.
Antwort von flyerwire.com
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Erstellung Ihrer Faltkarte hatten und dass es keine Design-Tools zur Unterstützung gab. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man als Kunde die gesamte Gestaltung selbst übernehmen muss, ohne die Unterstützung eines Design-Tools. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und prüfen werden, ob es Möglichkeiten gibt, den Gestaltungsprozess zu vereinfachen oder Ihnen bei Bedarf Unterstützung anzubieten. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund dieser Schwierigkeiten in Erwägung gezogen haben, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Wir schätzen Sie als Kunden und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit unser oberstes Ziel ist. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie letztendlich mit dem Endprodukt zufrieden waren. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihre Erfahrungen zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen eine angenehmere Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr flyerwire-Team