flyerwire.com- Logo - Bewertungen

flyerwire.com
Bewertungen:

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
flyerwire.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung bei Flyerwire hat meine Erwartungen weit übertroffen. Für einen runden Geburtstag habe ich 28-seitige, farbige Broschüren bestellt. Ich hatte vorab viele Fragen, die mir sehr freundlich und zuvorkommend telefonisch beantwortet wurden. Die grossartige Dame hat sich bestens um mich gekümmert und mir sehr geholfen, dass ich meine Druckvorlage in den richtigen Massen erstellen konnte. Ich hatte mehrmals telefonischen Kontakt und fühlte mich gut aufgehoben. Die Broschüren kamen noch vor dem genannten Liefertermin und sind besser geworden, als ich erwartet hatte. Ich kann das Unternehmen absolut empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
um es kurz zu halten: Farben wichen (bei meiner Bestellung) absolut ab. auf den Hinweiß dass da was nicht stimmen kann, wurde mir gesagt es liege an meinem Programm/Laptop usw. Auch habe ich die Info bekommen dass eine Nachbesserung oder Rückerstattung nicht möglich sei. Daraufhin habe ich dieselben Dateien an eine andere Druckerei zukommen lassen und habe genau das bekommen was ich wollte. Daraufhin habe ich flyerwire Bilder (von deren Arbeit) und von der anderen Druckerei zukommenlassen und ich habe bis heute keine Rückmeldung bekommen. Keine Einsicht, keine Nachbesserung, kein: 'wir prüfen dass nochmal, es ist wirklich komisch'. Ich selber habe einen Online Shop und habe auch mit Kunden zu tun. Kundenservice ist das A und O, also kann ich absolutt nicht verstehen was das Problem war auf meine Reklamation einzugehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für flyerwire.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Design Erstellung des Produktes zu umständlich.

Die Erstellung der Faltkarte war viel zu umständlich und hat erst nach einem telefonischen Kontakt mit Flyerwire nach relativ langer Zeit geklappt. Möglicherweise ist die Anordnung und Erstellung nur für Fachleute und nicht für Laien gedacht. Hätte ich nicht vorher bezahlen müssen bevor ich die Karte gestalten kann wäre ich wohl zu einem anderen Anbieter bzw. Mitbewerber wie Fliegeralarm oder Vistaprint gewechselt. Das Produkt am Ende war gut aber das können die anderen auch.
Bewertung melden
Antwort von flyerwire.com
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Erstellung Ihrer Faltkarte hatten und dass es keine Design-Tools zur Unterstützung gab. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man als Kunde die gesamte Gestaltung selbst übernehmen muss, ohne die Unterstützung eines Design-Tools. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und prüfen werden, ob es Möglichkeiten gibt, den Gestaltungsprozess zu vereinfachen oder Ihnen bei Bedarf Unterstützung anzubieten. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund dieser Schwierigkeiten in Erwägung gezogen haben, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Wir schätzen Sie als Kunden und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit unser oberstes Ziel ist. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie letztendlich mit dem Endprodukt zufrieden waren. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihre Erfahrungen zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen eine angenehmere Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr flyerwire-Team